Kleines Problem im Forum
Hier könnt Ihr Eure Wünsche & Anregungen loswerden -
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
was fehlt noch damit R4F perfekt wird?
Re: Kleines Problem im Forum
Sowohl bei Firefox und Windows 7. Bei beiden das gleiche Problem wie hier bereits geschildert.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
@Daniel: Hatte das gerade auch das erste Mal; nach dem Löschen der Domaincookies kein Problem mehr.
Bis dahin:
Link aus Benachrichtigungsmail geklickt --> Forum meint, ich sei nicht angemeldet --> Loginmaske --> Login vermeintlich erfolgreich --> bei der nächsten Seite aber gleich wieder auf Loginmaske
Scheint also nicht zu gelingen, den Cookie (neu) zu setzen, wenn man im Contao noch angemeldet ist..
Bis dahin:
Link aus Benachrichtigungsmail geklickt --> Forum meint, ich sei nicht angemeldet --> Loginmaske --> Login vermeintlich erfolgreich --> bei der nächsten Seite aber gleich wieder auf Loginmaske
Scheint also nicht zu gelingen, den Cookie (neu) zu setzen, wenn man im Contao noch angemeldet ist..
Andre, gib mir bitte Bescheid falls das bei dir so nochmal auftritt.
Wir hatten mal das Problem, dass die Contao und phpBB Autologin Cookies unterschiedliche Laufzeiten hatten. Ich kann mich noch dran erinnern, dass die Probleme jetzt im Mai hätten auftreten müssen
Wir hatten mal das Problem, dass die Contao und phpBB Autologin Cookies unterschiedliche Laufzeiten hatten. Ich kann mich noch dran erinnern, dass die Probleme jetzt im Mai hätten auftreten müssen
- Elefantenhelm Offline
- Motorrad: R1 und R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich hab ein grösseres Problem ..... die Suche funktioniert nicht.
Ich wollte nach "Most" im Boxensharing Forum suchen, aber Ergebnis immer NULL
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
- flip85 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Mach einen Stern hinten dran, also Most*, die Suche scheint erst ab 5 Zeichen zu funktionieren....Rudi hat geschrieben:Ich hab ein grösseres Problem ..... die Suche funktioniert nicht.
- flip85 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: alle!
Also bei mir geht das mittlerweile bei keinem Rechner mehr dass ich angemeldet bleibe, geschweige denn dass ich eine Anzeige im Kleinanzeigen schalten könnte.
Cookies, aktive Logins etc. löschen hilft auch nicht weiter.
Egal welcher Browser (IE, Firefox, Chrome, Safari)
Hab mit keinem anderen Forum das Problem, nur bei r4f
Cookies, aktive Logins etc. löschen hilft auch nicht weiter.
Egal welcher Browser (IE, Firefox, Chrome, Safari)
Hab mit keinem anderen Forum das Problem, nur bei r4f
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Bin im Forum und will was schreiben mit mal sie sind nicht angemeldet, ich will mich anmelden... ne wieso sie sind doch angemeldet.. Cookies löschen usw bringt nichts... eben grad 3-4 mal an und abgemeldet und dann gings... irgendwie nervig
Edit als ich von hier wo anders hin wollte wiederwieder.... " sie sind nicht andemeldet "
Bin im Forum und will was schreiben mit mal sie sind nicht angemeldet, ich will mich anmelden... ne wieso sie sind doch angemeldet.. Cookies löschen usw bringt nichts... eben grad 3-4 mal an und abgemeldet und dann gings... irgendwie nervig
Edit als ich von hier wo anders hin wollte wiederwieder.... " sie sind nicht andemeldet "
Bei mir das gleiche Spielchen. Ob google chrome, Safari oder Firefox
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich muss mich leider dazu gesellen und sagen, ich habe das gleiche Problem.
Ich benutze ebenfalls Google Chrome.
Dieses Problem tritt aber nicht jeden Tag auf und ist auch nicht Zeitabhängig. Gestern Abend habe ich mich ganz normal angemeldet und wollte auf "neue Beiträge" klicken und er sagte mir, keinen Zugriff da nicht angemeldet. Oben steht aber Logout.
Dann hab ich mich ausgeloggt, dann auf "F5" gedrückt und wollte mich anmelden. Hat Funktioniert aber danach passierte es wieder und die neuen Beiträge waren weg
Hinzu kommt, das wenn ich einen neuen Thread lese und länger auf dieser Seite bin und dann Antworten möchte, ich dann wieder ausgeloggt bin.
Dieses Problem habe ich aber nur hier in diesem Forum und sonst in keinem anderen.
Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge? Jetzt grade sitze ich in der Pause am Firmenrechner und hiermit geht es...
Nervig sowas.
Kann es am Server liegen, dass man eine gewisse Zeit überschreitet? Wobei wenn ich mich anmelde und sofort auf "neue Beiträge" klicke vergehen vllt 5sec.
Sollte also nicht an mir liegen
Gruß, Dotti
Ich benutze ebenfalls Google Chrome.
Dieses Problem tritt aber nicht jeden Tag auf und ist auch nicht Zeitabhängig. Gestern Abend habe ich mich ganz normal angemeldet und wollte auf "neue Beiträge" klicken und er sagte mir, keinen Zugriff da nicht angemeldet. Oben steht aber Logout.
Dann hab ich mich ausgeloggt, dann auf "F5" gedrückt und wollte mich anmelden. Hat Funktioniert aber danach passierte es wieder und die neuen Beiträge waren weg
Hinzu kommt, das wenn ich einen neuen Thread lese und länger auf dieser Seite bin und dann Antworten möchte, ich dann wieder ausgeloggt bin.
Dieses Problem habe ich aber nur hier in diesem Forum und sonst in keinem anderen.
Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge? Jetzt grade sitze ich in der Pause am Firmenrechner und hiermit geht es...
Nervig sowas.
Kann es am Server liegen, dass man eine gewisse Zeit überschreitet? Wobei wenn ich mich anmelde und sofort auf "neue Beiträge" klicke vergehen vllt 5sec.
Sollte also nicht an mir liegen
Gruß, Dotti
#16 Dotti