- Fahrwerk, hinten ein volleinstellbares penksebein (waer zumind. ein traum) und vorn komplette ueberarbeitung. ich weisz nur nicht in verbindung mit dem raceklassen die ich fahren will, ob ne USD reinkommt oder nicht, da sie auch ne bessere..
- bremsanlage mitbringt
- gescheiten laptimer mit loggerfunktion
- sturzteile ansammeln
- moped auf "plug and zuend" umbauen, also so dasz ich nur z.B. 4 schrauen abschraube, ein zwei stecker abziehe und das komplette strassenheck gegen ein raceheck austausche. das ganze ebenfallls mit der front.
- mehrere kameras einbauen
- motivation fuer fitnesstraining suchen
werd aber wohl nicht alles schaffen
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Donnerstag 14. Dezember 2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hehe ich hab mich mit dem Fitness training endlcih überwunden.
Heute hatte ich so ne Geräteeinführung und der Typ interessierte sich auf für Motorradrennsport.
Hat mir denke ich nen ganz gutes Programm aufgestellt
Tutti hat geschrieben:Hehe ich hab mich mit dem Fitness training endlcih überwunden.
Heute hatte ich so ne Geräteeinführung und der Typ interessierte sich auf für Motorradrennsport.
Hat mir denke ich nen ganz gutes Programm aufgestellt
Na denn viel Spass, ist schon klasse wenn beim ersten Renntraining viele mit Muskelkater rumlaufen und dir selber tut nichts weh
es ist vorallem mal gut, wenn ich dann mehr KOndition habe.
Dadurch verbesser ich vielleicht dann auch mein Zeiten.
Bisher war so.
Rausfharen, 2 runden reifen warm fahren, dann so 3-4 schnell runden.
dan langsamer gemacht, weil Kondition alle.
Nachmittags ging dann meistens noch weniger .
Aber etzt wird angegriffen, vorallem da ich auch noch zugenommen habe im Sommer.
Fourstroker hat geschrieben:Ich glaub mein Fitnesstraining wird sich eher in der Kneipe abspielen. Hab keine Lust mehr auf Studio. Allein ist einfach doof
aber das ist ja das geniale, im Studio trifft man immer jemanden und ansonsten ist man auf keinen Partner angewiesen.
Tutti hat geschrieben:Rausfharen, 2 runden reifen warm fahren, dann so 3-4 schnell runden.
dan langsamer gemacht, weil Kondition alle.
Nachmittags ging dann meistens noch weniger .
Jau, dann würde ich auch nur noch jede zweite Nudel essen und die Joggingschuhe schnüren... Vielleicht wirst du dadurch auch etwas hübscher!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983