Dank meiner deutlich verbesserten Starttechnik kann ich jetzt auch eine halbe Etage höher aufzünden, also
- Moto-GP (alle Rennen bis auf Sepang)
- Master of Endurance Bol'dor, 24h was sonst
- Hackfressen WM (wenn sie mich ob meiner Überlegenheit lassen)
- Gaststarter beim GEC
und noch einige kleinere Trainingseinheiten bei meinem Lieblingsveranstalter BiPro.
ähhhh Chris, es ist nie zu früh !!!! Wie war das noch mit der SMS heute?
Uwe-Celle hat geschrieben:Bördesprinnt wenn sich ein partner findet, der nicht in der nase bohrt.
hey, ich habe schon ein partner
also moal ueborlejsch'n,
- den Hackfressencup, da ja mehrere hackfressen mitfahren, werden weitere laeufe folgen, inkl. ein streichlauf, fuer die, die nicht kommen konnten
- 1000 berge trophy (boerdesprint 6h rennen)
- koreawetttrinkbisdueinschlaefstcup
- AMH-Cup + CH-cup (chef-herbrenn-cup ) )
- ein paar laeufe des GEC + GP2 (oder die ganze saison? ich sehe den winzelnden MD so gerne mir die pokale mit kuesschen zu uebergeben )
- zwischendurch mit den bundy mal richtig aufzuenden, sofern er mich noch mitnimmt
und ihn in Ol niedertraechtig zu zerspalten, damit ihn die gebueckte unterwuerfige haltung zu einem abgebrannten federballspielenden auf allen vieren krabbelnden schosshuendchenbundy mutieren laeszt, auf dem ich dann mit dem goldenen korea in der einen und mit der schittkotasse in der anderen hand durchs fahrerlager rauf und die boxengasse wieder hinunter stolzieren werde. hehe, welch ein spass!
jedenfalls gilt naechstes jahr, AUFZUENDEN!!! das so oft und noetig!
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Mittwoch 12. Oktober 2005, 00:20, insgesamt 4-mal geändert.
hackfressen WM muss ich dann wohl auch mitfahren. Letzter startplatz reicht überrundet werd ich eh net traut sich ja doch keiner an meiner visage vorbei
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
hmm also
ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
Dieses Jahr ging gar nichts bei mir wegen Zeitmangel.
Ich brauch erstmal ein paar neue Sachen, dann mal schauen was an Geld übrig bleibt, und wie ich das mim Hänger organisieren kann für mich.
Ich versuche mehr als 1mal auf die Strecke zu kommen, ich denke das gelingt mir nächstes Jahr auch mal.
Dann mus ich schauen, wo ich wie Zeit habe und wo andere aus dem Forum vor Ort sind, damit ich die auch mal live kennenlerne.