wie konnte das passieren, ist doch so einfach:
Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet.
Sorry für diesen Fauxpas
Termine 2025
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
Ich kann zwar nicht Grammatik nix, aber ich könnte auf Wunsch ein Bildchen vom RSV4 Heck hochladen, welches der Rookie an meine Daytona 675 gebaut hat!
steinigt mich aber...
___cm___ > christian ma.. aus berlin? aka "liljian" aus dem kurvenjäger.org? (hat sogar einen eigenen thrad weil er so fleißig die leute )
der herr matz der mich und andere nicht nur um wertvolle lebensenergie brachte, weil er eine menge geld u material erhielt um verkleidungen zu bauen und sich nie wieder meldete?
wäre ja schon ein dummer zufall...
ich bitte um aufklärung falls es sich um ein mißverständnis handeln sollte, ansonsten rate ich nur jeden die finger davon zu lassen. der werte herr war und ist ein lebenskünstler in jeder lage und ausreden hat dieser gehabt, dass die balken sich biegen...
in diesem sinne... (man sieht sich immer zweimal im leben )
Du hast mir CFK Material gesendet, ich sollte dir eine CFK Verkleidung bauen für 150€ mit deinem Gewebe! Ich habe NULL Geld von dir bekommen, KEINEN EINZIGEN €!
Da ich aber damals eine Umschulung angefangen habe und keine Zeit mehr hatte, habe ich dir das Material zurück gesand ohne wenn und aber!
So und wem soll ich denn bitte Betrogen haben? DICH? Wenn du sauer bist das ich sie dir nicht genbaut habe ok, sehe ich ein! Es waren damals schlicht weg zu kalt, das sagte ich dir damals schon, das war KEINE Ausrede.
Aber ich habe dich nicht Betrogen oder dir gar etwas weggenommen?!
ich lag also richtig mit meiner vermutung
einfach im kurvenjägerforum nach erfahrungen der user mit dir schauen, dann kann sich jeder ein eigenes urteil über deine qualitäten bilden.
schließlich bin ich nicht der einzigste...
du hattes von mir z.b. ein original aluheck als anzahlung bekommen, weil du abdrücke machen wolltest... ich hatte es jedenfalls nach 10monaten mit dir aufgegeben und es als lehrgeld verbucht...
genug carbongewebe gab es als material obendrein, damit du dich nur auf die formen konzentrieren konntest...
ich möchte lediglich andere leute aus dem forum warnen sich blauäugig auf deine versprechungen einzulassen.
verschone uns also mit deinen ausreden! sowas wie du gehört in kein forum, welches auf vertrauen baut...
Also ich kann nur sagen das ich bereits die Teile vom Christian erhalten habe.
Es ging alles sehr schnell und sehr freundschaftlich, dazu sei gesagt das er in Vorkasse gegangen ist. Seine Teile werden nämlich erst in den nächsten 2 Tagen verschickt werden können.