Zum Inhalt

2004er Liter

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bernd Offline

Re: 1000er

Beitrag von Bernd »

papi hat geschrieben:Egal, Verkleidungen haben wir fuer alle quasi fertig (jaja, geduld)
Hast du auch an den 3/4 Gixxer K4 gedacht? Bei Sebi faseln die von Mitte April :cry:
Gruß
Bernd
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Hallo Freens,

ich bin am Montag sowohl die R1 als auch die Kawa gefahren, da wo ich testen durfte gabs zwar keine Kurven :cry: , du weißt schon...

Nimm die Kawa, da machste nix falsch. Und die ist dort richtig billig... So um die 10000$ ohne Verhandeln, einfach Kistepacken und ab in den Container...

Gruß

Andreas
Zuletzt geändert von Obi am Donnerstag 19. Februar 2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Freens hat geschrieben::
... Da spar ich 1000 Eier für ne AHK und weitere 1000 für das Fahrwerk.
für was brauchst du an einer Kawa eine AnHängeKupplung??? und die auch noch für 1000 Eier??? :?: :shock:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Eben, bei der Kawa braucht er sie eben nicht, weil die ja eine hat.
Ansonsten müßte er sich bei JOS eine kaufen. Die sind nicht billig, aber alles andere kannst eh vergessen.

Chris
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Obi hat geschrieben:Hallo Freens,

ich bin am Montag sowohl die R1 als auch die Kawa gefahren, da wo ich testen durfte gabs zwar keine Kurven :cry: , du weißt schon...

Nimm die Kawa, da machste nix falsch. Und die ist dort richtig billig... So um die 10000$ ohne Verhandeln, einfach Kistepacken und ab in den Container...

Gruß

Andreas
Hast du dir da eine geholt? - Was kostet das denn am ende mit Fracht, Zoll, Papieren usw. Vielleicht kommt man bei dem schlechten Dollarkurs ja mal günstig ran.

Normen
  • Obi Offline

Beitrag von Obi »

Normen hat geschrieben:
Hast du dir da eine geholt? - Was kostet das denn am ende mit Fracht, Zoll, Papieren usw. Vielleicht kommt man bei dem schlechten Dollarkurs ja mal günstig ran.

Normen
Was Zulassung hier kostet weiß ich nicht, kann nicht so schwer sein, amerikanische papiere werden mitgeliefert. Transport nur eine Motorradkiste weiß ich auch nicht, aber ein 40ft Container (da gehen 25 Tonnen rein) kosten Houston-Hamburg 1250$ kauft halt 10 Stück. Dann gibts den Transport sehr günstig, gibt einen guten Preis für das Teil und alle sind froh. CBR600RR kostet so um die 8700$--> 6960 EUR! Hier kommt dann noch die Märchensteuer...

Gruß Andreas
  • Flo Offline
Beitrag von Flo »

Obi hat geschrieben:für was brauchst du an einer Kawa eine AnHängeKupplung??? und die auch noch für 1000 Eier??? :?: :shock:
Chris hat geschrieben:Eben, bei der Kawa braucht er sie eben nicht, weil die ja eine hat.
:shock: Wow, die Kawa hat die ANHÄNGERKUPPLUNG Serienmäßig?
Chris hat geschrieben:Ansonsten müßte er sich bei JOS eine kaufen. Die sind nicht billig, aber alles andere kannst eh vergessen.
Ich dachte JOS baut nur Anti Hopping Kupplungen :D

Flo
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Flo hat geschrieben:
Obi hat geschrieben:für was brauchst du an einer Kawa eine AnHängeKupplung??? und die auch noch für 1000 Eier??? :?: :shock:
Chris hat geschrieben:Eben, bei der Kawa braucht er sie eben nicht, weil die ja eine hat.
:shock: Wow, die Kawa hat die ANHÄNGERKUPPLUNG Serienmäßig?
Chris hat geschrieben:Ansonsten müßte er sich bei JOS eine kaufen. Die sind nicht billig, aber alles andere kannst eh vergessen.
Ich dachte JOS baut nur Anti Hopping Kupplungen :D

Flo
Nein, weit gefehlt. JOS baut allererstesahne Anhängerkupplungen, hightech für die Raumfahrt und so. Ich habe auch eine verbaut. Ist soweit wirklich spitze, nur im Schubbetrieb rutscht die immer ein wenig durch, das stört so `n bischen :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Freens am Ende mußt Du das alte Rüsselschwein wieder ausgraben. :lol:
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Man sagt "Brüllschwein"! In Brünn muß es nochmal ran. Die schwarze Grüne kommt erst Mitte April.
Antworten