Leuten wie Martin, die über alles herziehen müssen ohne vorher nachzudenken!
Ja, genau so ein Typ bin ich. Wow! welch Menschenkenntnis. Kann man hier im Forum ja auch genau so rauslesen, dass ich so bin. Wahnsinn.
Und du warst nicht beleidigend? Dann lies mal dein posting von Seite 1 durch.
Und noch besser, meine 1. Antwort auf dein erstes posting im thread.
Aber scheinbar ist lesen und denken bei dir nicht ganz so perfekt.Soll vorkommen...
Aber ist ja auch egal.
Schönen Tag noch.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Du kriegst von Martin den Hinweis dass du mal auf der Cup-Seite nachschauen solltest und die kleine Bemerkung dass dein Fred ziemlich sinnlos ist und bist gleich so beleidigt dass du dich zu solchen Kommentaren hinreissen lässt?
Woher sollen wir wissen dass du schon auf der Cup-Seite gesucht hast?
Die Frage ob ein R6-Cup Bike gut ist oder nicht ist an sich schon sinnlos denn auch da gibt es von bis .
Da du ja absolut kein Anfänger bist könntest du dir die meisten Fragen eh schon selbst beantworten. Für die Fragen die dann noch unbeantwortet bleiben macht man einen Fred auf und stellt gezielte und detaillierte Fragen.
Dass du jemandem der zu blöd ist den Pannoniaring zu finden geholfen hast macht dich noch nicht zum Helden.
Dies spiegelt aber die Mentalität zurzeit wieder dass man gleich hochgeht wenn man auf ne dumme Frage ne dumme Antwort kriegt. Aber ich drifte schon wieder ab.
Um mich auf das Niveau deiner Antwort an Martin herunterzulassen: Wie wärs denn bei dir mit etwas Sex? Soll ja ungemein entspannen und den Kopf freimachen..
Und deinen alten Nick könntest du ja auch öffentich posten dann würde ja vieliecht gleich jeder dir auf die Schulter klopfen und dir 100 Antworten schreiben.
Sex habe ich genug... danke Luxi
Ich habe nach Erfahrungen gefragt, da ich selber noch nie eine R6 gefahren bin und auf diesem weg von jemandem der sich vielleicht schon mal eine R6 aus dem Cup gekauft hat mehr erfahren wollte.
Wenn ich auf dem R6 Forum nachgefragt hätte, wären vielleicht 100 Antworten mit "das sind die besten Bikes, unbedingt kaufen..." usw. gekommen. Desswegen habe ich hier nachgefragt, weil ich mir zuerst eine Objektive Meinung einholen wollte.
Und vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken dass es keine dummen Fragen gibt, man kann nur dumme Antworten geben. Etwas was für mich selbstverständlich ist, kann für Dich ein riesiges Problem darstellen. Wenn Du mich fragst (egal wie einfach es für mich ist) werde ich es Dir erklären, ohne Dich gleich als idioten hinzustellen. Denn es gibt sicher bestimmte Gebiete wo ich keine Ahnung davon habe, Du aber alles darüber weisst. So viel zu Deiner Mentalität...
Bezüglich Deiner Erwähnung gewisser Niveaus... Ich habe darauf schon zu beginn geantwortet. Habe zwei gesunde und glückliche Kinder und das ist gut so
Und ja. Es macht mich nicht zum Helden wenn ich jemandem der noch nie auf dem Pannonia Ring war helfe, den auch zu finden. Doch zu was macht es Dich wenn du so jemanden als "zu blöd" bezeichnest?! Zum Helden? Ich frage mich nur was Du schon alles nicht gefunden hast...? Ist ja dann super-gut wenn Dich desswegen jemand gleich als "zu blöd" in den Raum stellt.
Und falls Du es nicht richtig mitbekommen hast. Die erste Antwort an Martin war "herzlichsten dank....", was danach geschehen ist, ist auch schon Geschichte.
PS. Ich habe nicht diesen Kompleks oder dieses Bedürfnis des Schulterklopfens. Und meinen alten Nick habe ich schon dem Chris gepostet, also kannst Du ihn ja mal fragen wenn es Dich wirklich so brennend interessiert
Leuten wie Martin, die über alles herziehen müssen ohne vorher nachzudenken!
Ja, genau so ein Typ bin ich. Wow! welch Menschenkenntnis. Kann man hier im Forum ja auch genau so rauslesen, dass ich so bin. Wahnsinn.
Und du warst nicht beleidigend? Dann lies mal dein posting von Seite 1 durch.
Und noch besser, meine 1. Antwort auf dein erstes posting im thread.
Aber scheinbar ist lesen und denken bei dir nicht ganz so perfekt.Soll vorkommen...
Aber ist ja auch egal.
Schönen Tag noch.
Martin
Danke dass Du mir im ersten Absatz recht gibst... Hab Dich also gut eingeschätzt.
Auf Deine erste Antwort hatte ich Dir doch mit "herzlichsten Dank..." geantwortet. Oder?
Falls "herzlichsten Dank" für Dich beleidigend war, muss ich mich dafür entschuldigen...
Ich werde mir dann wohl für Dich persönlich Antworten anderer Art ausdenken müssen die
offensichtlich und sofort derart beleidigend sind, damit wir nicht wieder zu diskussionen dieser
Art kommen.
Hast schon recht... ist egal.
Ich geb Dir hiermit ein aus, denn es hat auch einen entspannenden Effekt...
Jetzt nicht böse wegen dem Bier sein. Ich meins' nur gut!
PS. ich bin von Deiner Perfektion überaus beeindruckt und werde mich in weiterer Zukunft bestimmt nicht mehr mit Dir auseinandersetzten.
r6 rj15 ist in der regel problemlos und standfest. im cup ist auch nix mit motortuning oder so also sollte das für diese bikes genauso gelten. mit mangelhafter pflege/wartung und stürzen bekommt man aber auch das beste fahrzeug kaputt, das weißt du sicherlich selber und ist halt das risiko bei gebrauchten.
ein schwachpunkt könnte vielleicht der modifizierte kabelbaum sein wenn das 2d zeug schlampig verbaut wurde.
ich glaub das öhlins federbein und das 2d ist lediglich geliehen, wobei der fahrer die option hat es am ende der saison zu kaufen. meistens wird die option zwar genutzt aber es muss ja nicht immer so sein, also aufpassen.
Danke kontrast!
Habe schon einige gesehen, bei denen war aber kein 2D dabei... Ist mir eigendlich auch nicht so wichtig wie die Cup Ausstattung. Öhlins LD, FB, Gabelumbau, Auspuff, Verkleidung und Übersetzung sind eigentlich schon genug...
Kennst Du jemanden der sich so eine gekauft hat?
Falls ja, wie zufrieden ist er damit?
das 2d packet ist eigentlich genau das was eine cup r6 am meisten von zu einer "normalen" rennstrecken r6 abhebt.
fahrwerk, auspuff, verkleidung und übersetzungen haben ja die meisten an ihren kisten. wenn es nur darum geht musst du dich nicht auf ein cup rennen beschränken
die cup r6 werden recht hoch gehandelt, aber man findet auch nicht cup motorräder die mehr für einen ähnlichen preis bieten
nach dem letzten rennen wirst du aber reichlich angebote auf den bekannten marktplätzen finden oder du schaust dich direkt beim saisonabschluss am hhr um.
Danke Dir.
Kann leider nicht zum HHR, da ich zu diesem Zeitpunk seeeeeeeeehr weit weg auf Urlaub sein werde... Danke, danke, danke
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung bei nem abendlichem kalten Bier?!
Ich habe so eine
Die wurde in 2009 von Chris im Cup bewegt.
Danach wurde sie weiter mit edelteilen ausgebaut, im Dänischen Meisterschaft bewegt und wurde 2 mal ordentlich zerlegt.
Allerdings habe ich sie im März dieses Jahres im Neuwertigen Zustand gekauft.
Und der Verkäufer war damit einverstanden dass ich das Moped vermessen lasse und falls was krumm ist, nimmt er das Moped zurück und übernimmt Vermessungskosten.
Das Moped ist Top, läuft wie bekloppt , macht keine Probleme und war deutlich günstiger als eine "frische" Cup-R6.
Allerdings von Cup Ausstattung war nicht mehr viel dran...
Rastenanlage, Stummel, Auspuffanlage und TTX
Vorne war schon K-Tech Stage3 drin, Bazzaz, vergrößerte und polierte Einlasskanäle
Von mir hat sie noch Brembo RCS19 Pumpe bekommen.
Mit allem drum und dran inkl Felgensatz ca. 7,5kilo
Gefunden bei r4f anzeigen
@paul: dein bazzaz aus deiner r6 hab ich in rijeka am 23.03.2012 von 23:00 uhr bis 02:00 uhr morgens des 24.03.2012 in das motorrad von jokerz eingebaut... der hat die ehemalige cup r6 aus 2011 von danny märtz (gesamt fünfter).
funktionierte alles einwandfrei, bei dem motorrad, lediglich die kupplung war nach einer cupsaison hinüber.
und das bazzaz ist sowieso über jeden zweifel erhaben.
letti hat geschrieben:@paul: dein bazzaz aus deiner r6 hab ich in rijeka am 23.03.2012 von 23:00 uhr bis 02:00 uhr morgens des 24.03.2012 in das motorrad von jokerz eingebaut... der hat die ehemalige cup r6 aus 2011 von danny märtz (gesamt fünfter).
funktionierte alles einwandfrei, bei dem motorrad, lediglich die kupplung war nach einer cupsaison hinüber.
und das bazzaz ist sowieso über jeden zweifel erhaben.
Ich hatte ja eine mit TC für R6 liegen und im Moped war auch schon eine drin