Zum Inhalt

ProSpeed Jerez 27.-31.12.2005

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

@all Jerezfahrer...wer nimmt mich noch in der Box auf?
Hi Roaddriver,

ich habe beim Robert den Transport mitgebucht und bin daher fest in irgendeiner Box zugeteilt. Aber wenn Du magst, mail doch Robert mal an, ob Du nicht in die gleiche mit reinkannst - wird dann die R4F-Box :wink: Ich bin der Andi mit der #18 als Startnummer; damit sollte mich Robert zuordnen können; ansonsten PM mich an....

Greets,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

wieso ausgebucht???

guckst du: pezibär

da sind noch Plätze frei.

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

da sind noch Plätze frei.
Stimmt - hatte ich aber erst später gesehen. Hab' nur beim Prospeed-Robert geguckt......und da habe ich auch schon erlebt, dass der Status von Voll zu verfügbar zu nur noch wenige Platze zu verfügbar zu voll sich durchaus evolutionär verändert....

Viel wird aber sicher nicht mehr frei sein....ich glaube gesamt sind es 120 Teilnehmer, oderrrrrr?
  • Marcus97 Offline
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von Marcus97 »

AndiGixxer hat geschrieben:
@all Jerezfahrer...wer nimmt mich noch in der Box auf?
Hi Roaddriver,

ich habe beim Robert den Transport mitgebucht und bin daher fest in irgendeiner Box zugeteilt. Aber wenn Du magst, mail doch Robert mal an, ob Du nicht in die gleiche mit reinkannst - wird dann die R4F-Box :wink: Ich bin der Andi mit der #18 als Startnummer; damit sollte mich Robert zuordnen können; ansonsten PM mich an....

Greets,
Andi
Ich meld mich,wenn ich unten bin..wie kommt Ihr runter....ich fahr selber...fliegt Ihr,seid dann im Hotel oder pennt(friert) Ihr inner Box (brrrrrr....).Nachts isses ja doch schon ganz schön kalt....

Gruss Marcus...der hofft die neue 05 6er bis Dezember fertig für die Renne zu bekommen....ansonsten mit der alten kommt!!!

Marcus#97
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Ich meld mich,wenn ich unten bin..wie kommt Ihr runter....ich fahr selber...fliegt Ihr,seid dann im Hotel oder pennt(friert) Ihr inner Box (brrrrrr....).Nachts isses ja doch schon ganz schön kalt....
Jau, wir fliegen runter und pennen dann im Hotel. Ist zwar alles sauteuer, aber da ich noch nicht weiss, ob und wann ich in 2006 überhaupt zünden kann, gönnen wir es uns. Meld' Dich auf jeden Fall, dann gibt nen leckeren Schoppen an der Strecke... :-)
....ansonsten mit der alten kommt!!!
Meine ist auch ne olle 2000er Gixxer....btw den Satz könnte man auch anders verstehen, z.B. im Bezug auf die LAG. :wink: :wink:
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

AndiGixxer hat geschrieben:
Jau, wir fliegen runter und pennen dann im Hotel. Ist zwar alles sauteuer, aber da ich noch nicht weiss, ob und wann ich in 2006 überhaupt zünden kann, gönnen wir es uns. Meld' Dich auf jeden Fall, dann gibt nen leckeren Schoppen an der Strecke... :-)
....ansonsten mit der alten kommt!!!
Meine ist auch ne olle 2000er Gixxer....btw den Satz könnte man auch anders verstehen, z.B. im Bezug auf die LAG. :wink: :wink:
Habt Ihr das Hotel auch bei Robert gebucht?Wir sind im LaCuerva oder so...dann kann man ja morgens gemeinsam zur Renne fahren...
Gruss Marcus#97
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Habt Ihr das Hotel auch bei Robert gebucht?Wir sind im LaCuerva oder so...dann kann man ja morgens gemeinsam zur Renne fahren...
Gruss Marcus#97
Si si, senior! Ich glaube aber, dass man fast zur Rennstrecke laufen kann. Soll auf jeden Fall recht dicht dran sein. Bin schon sehr gespannt, wie die 5 Tage werden.

Warst Du schon mal in Jerez?
  • Marcus97 Offline
Beitrag von Marcus97 »

Ja 2004..war echt der hammer und supergeil...der Track gefällt mir persönlich besser als z.B.Brünn....sind ein paar geile Ecke drin...vor allem die letzte rechts vor Start/Ziel...geht vom Kopf her eigentlich voll...aber ich scheiss mir da immer ein...leider :(
Wenn es zu weit zum laufen ist vom hotel,kannst ja bei mir in der Früh mit auffer Renne fahren...bin ja mim Auto unten..und halt abends wieder zurück....
War 2004 mim Wohnanhänger da unten...aber als Gespann fährt man locker über 30 Stunden...diesmal nur mit Ford Transit incl. Frau zum Fahrerwechsel....wir wollen auf einen Schwung durchfahren..Bis Barcelona brauch ich zum Beispiel rund 12 Stunden...dann sind es noch rund 1000km.
So..muss wieder auf Maloche....
Gruss Marcus#97
  • Baumax Offline
Beitrag von Baumax »

Sodala, ich hab mich jetzt auch beim Pezibären angemeldet.

Nachdem ich weder Transport noch Hotel mitbestellt habe, fehlt nur noch die Box.

also:
Wer mietet sich denn ne Box und hat noch zwei Plätzchen frei?

EDIT:

Hmmm, dem Pezibär seine Homepage is wohl doch nicht so aktuell wie erhofft.
Bin erstmal auf der Warteliste. Mal sehen, was noch geht...
Zuletzt geändert von Baumax am Freitag 28. Oktober 2005, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
There are only three sports: Bullfighting, Motor Racing and Mountaineering; all the rest are merely games.
Ernest Hemingway
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Sacht mal, kommt jemand von Euch aus dem Rhein-Main-Gebiet und könnte ggf. eine Reifen für mich mit runternehmen? (nur Hinweg, den Rückweg wird der nicht mehr erleben :-) )
Antworten