Grüßle
Jürgen
Macht der S1 Pro auch und da finde ich es störend, da der viel klobiger ist und mir dann die Backen hochdrückt.. X-lite macht das nicht..Backe83 hat geschrieben:Muss noch einem Test in der PS zustimmen, das der X-Lite ab ca 200 km/h deutlich nach hinten wandert und an den Mund drückt, was der Arai nicht gemacht hatte. Ist aber nicht wirklich störend, wollte es nur gesagt haben.
Richtig entscheidend den X-Lite zu fahren ist das geringe Gewicht gewesen.
Wenn er dir passt würde ich auch auf jeden Fall den HJC nehmen. Bestes Preisleistungsverhältnis. Mir passt er leider netJohnny hat geschrieben: HJC RPHA 14
Ist das Topmodell von HJC, die Spies bzw. Monster Energy-Helme sind das gleiche Modell.
Größe L
Mit Pinlockvisier, Atemabweiser, 2. Visier und einer Art "Whisper Strip", so heißt das meines Wissens nach bei Shoei. Sieht man auf dem Bild am Kinn, reduziert die Windgeräusche. Lässt sich nach belieben entfernen.
Preis < 300 €
.
Dem kann ich nur voll zustimmen, mir passt er und ich bin Top zufrieden. Hatte vorher den X-Lite X-802,baschdl84 hat geschrieben: Wenn er dir passt würde ich auch auf jeden Fall den HJC nehmen. Bestes Preisleistungsverhältnis.