Normen hat geschrieben:Denke für jemanden mit Talent sind 34er Zeiten in Osche drin.
Beim ersten mal OL?
Dafür habe ich Jahre gebraucht und trotzdem nicht geschafft.
Ich sammel ab jetzt Briefmarken oder fütter die Enten bei uns im Park.
http://www.youtube.com/watch?v=jVYRHsBVK2g ich wollte net posen nur ungefähr wissen was ich erwarten kann .aber ich hab mir schon ein ziel gesetzt.als ich freie bahn hatte konnte ich 4 mal 1,33 fahren
r6joshi hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=jVYRHsBVK2g ich wollte net posen nur ungefähr wissen was ich erwarten kann .aber ich hab mir schon ein ziel gesetzt.als ich freie bahn hatte konnte ich 4 mal 1,33 fahren
Halt uns auf dem laufenden. Aber übertreibs nicht...Sachsenring ist eine komplett andere Strecke wie Oschersleben!
Ich denke du hast es etwas falsch formuliert!? !
Du bist vielleicht das erste Mal in OSL, aber fahren tust du ja schon ne Weile und das sehr gut!
Habe mal bissl gegoogelt und anhand einer Plattform Zeiten verglichen!
Ist echt mal interessant, was man das so rausbekommt!?
Es scheinen manchmal natürlich auch Tagesform etc. bei den einzelnen Fahrern etwas auszumachen, aber man sieht auch, dass eine Strecke nicht gleich jedem so liegt und dann kommt es halt vor das paar Fahrer in Brünn z.B. gleiche Zeiten fahren in OSL die Schere aber irgendwie deutlich auseinanderklappt!? !
Aber egal, ich denke für dich wird eine 35 drin sein!Oder sogar besser, mal sehen!
Sorry für meine vielen Zeilen, mir war grade so! !
Na dann viel Erfolg und berichte bitte von deinem 1. Mal ........................... in OSL!!!! !!!
Ich denke du hast es etwas falsch formuliert!? !
Du bist vielleicht das erste Mal in OSL, aber fahren tust du ja schon ne Weile und das sehr gut!
Habe mal bissl gegoogelt und anhand einer Plattform Zeiten verglichen!
Ist echt mal interessant, was man das so rausbekommt!?
Es scheinen manchmal natürlich auch Tagesform etc. bei den einzelnen Fahrern etwas auszumachen, aber man sieht auch, dass eine Strecke nicht gleich jedem so liegt und dann kommt es halt vor das paar Fahrer in Brünn z.B. gleiche Zeiten fahren in OSL die Schere aber irgendwie deutlich auseinanderklappt!? !
Aber egal, ich denke für dich wird eine 35 drin sein!Oder sogar besser, mal sehen!
Sorry für meine vielen Zeilen, mir war grade so! !
Na dann viel Erfolg und berichte bitte von deinem 1. Mal ........................... in OSL!!!! !!!
Ciao, Andi! !
ja so lange fahre ich auch noch net .das war jetzt das 6 mal auf einer rennstrecke .2 mal davon auf einem abendtraining in hockenheim ,2 mal in mugello ,1mal barcelona und einmal halt sachsenring .es wäre auch schneller gegangen aber das war nicht nötig und ich wollte halt mein erstes richtiges rennen gewinnen