aktueller Stand: ordentliche Gehirnerschütterung, weiß von nix nichts mehr, 3 Rippenbrüche & Schlüsselbein hin, vermutlich Lungenprellung. Habe Quatschversuch rasch abgebrochen, da die hajonische Birne offensichtlich ordentlich medikamentös abgefüllt ist . Quetschte sich aber noch ein mannhaftes "Wird schon wieder !" ab !! Wird vielleicht morgen die Heimreise antreten....
Fazitten: Nix, was vermutlich nicht wieder hinbiegbar ist. Jesses, ist mir ein Hinkelstein von der Pumpe gerutscht !
Soll alle grüssen. Tu ich hiermit:
Grüsse von einem der redlichsten Aufzünder zwischen Ural und Atlantik !!
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
"Ich lebe noch. Habe 3 gebrochene Rippen und Schlüsselbein. Lunge ist geprellt. Bin etwas kurzatmig. Werde wohl morgen vom ADAC nach Haus gebracht. Grüß alle!"
Yep, es hätte schlimmer kommen können....
Die Saison ist eh vorbei.... 2006 wird sie (ähm er) wieder blankziehen können~~~
Vielleicht fabuliert er sich mit seinem koreagetränkten Hirn ja was zurecht....
Als ich ihn morgens bei der Mittelstrahlurin-Sammelstation traf, wußte er nix mehr davon, dass wir uns gegen 02:00 Uhr getrennt hatten; vielleicht hat sein biographisches Loch ja gar nix mit dem Abflug zu tun und bestand schon vorher ?? (Tschuldigung, das ist die pure Erleichterung...)
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...