Zum Inhalt

Rahmennummer

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• ypse11 Offline

Re: Rahmennummer

Beitrag von ypse11 »

letti hat geschrieben:Mach mich schwach Rudi... Ich fahr am Freitag mit meinem blankorahmen im Bike nach Rijeka...
Typenschein hab ich mit...
viel Glück...
oder warte damit bis nächstes Jahr, dann sind die wol auch in der EU und dann ist es egal.

@jkracing

das geht immer noch über die LKW Abfertigung. Inf reicht höchstens innerhalb EU, in der die noch nicht sind, danach kommt Carnet.
Damit funktioniert/e es immer.
Die letzten 2 Jahren wollten die nicht mal mehr das Mopped sehen

also immer schön auf dem rechten Weg bleiben und das dabei haben, was die sehen wollen.
Jedem, der es anders macht, kann das gleiche passieren wie Rudi.

@boehle

wenn man nen Haus betritt, erwähnt man mal eben, wer man ist und fällt nicht mit der Tür in selbiges :idea:
hast Du noch SEX oder fährst Du schon BMW?
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Re: Rahmennummer

Beitrag von Rudi »

jkracing hat geschrieben:als reiner Eigentumsnachweis ist ein INF3 zumindest innerhalb der EU-Staaten sehr hilfreich, wird ja vom Zoll ausgestellt. Da es ein offiziell amtliches Dokument ist schadet es zmindest nicht nach Rijeka, natürlich müssen die das nicht anerkennen, was auch schon vorgekommen ist. Für so ein INF3 muß man natürlich auch irgendeine Nummer in der Rahmen schlagen, muß ja dauerhaft identifizierbar sein.
INF3-Formular hatte ich für meine R1 mit .... keine Chance an der Grenze :banging:

Was geht ist ein Carnet-ATA, das ist zwar umständlich und kostet Geld, aber an der Grenze zu stehen,
und nicht reinzukommen ist noch blöder !!!
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten