Jonas Folger????
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- MuRRaTTi Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Jonas Folger????
In Zukunft sollten mal Talente gefördert werden,dafür müssen die Zuständigen Leute und Verbände was unternehmen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
MuRRaTTi hat geschrieben:In Zukunft sollten mal Talente gefördert werden,dafür müssen die Zuständigen Leute und Verbände was unternehmen.
In Deutschland? Muahahaha....
Nicht mal die Verantwortlichen der IDM bringen das auf die Reihe.
Motorradrennsportförderung in Deuschland findet nur in blindem Aktionismus statt und die Typen die dahinterstehen, die sonnen sich im Rampenlicht. Auf die Leute, welche tatsächlich Ahnung haben, hört man nicht weil es die Einflüsterer der Rennsportförderung besser wissen. Im Endeffekt zählen nur Profilierung und Abzocke. Hatten wir doch schon alles.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Roland bringt es auf den Punkt..der Kerle ist 18, wenn der mal nicht über die Stränge schlagen würde, dann fehlt ihm das Feuer!Roland hat geschrieben:Bitte, was sollen denn immer die haltlosen Unterstellungen?
Niemand weiss definitiv was damals in Brno Tatsache war. Fakt ist: Der Bub ist 18, das die mal über die Stränge schlagen ist doch vollkommen normal. Schrötter war auch dabei und der fährt noch. Merkst was?
Ich bin immer noch der Meinung, das man bei Ajo nur einen Grund suchte den Kent endlich auf die RSA setzen zu können.
Ich kenne GP-Fahrer, die morgens um 3 vor einem GP-Training noch beim Feiern gesehen wurden und immer noch fahren.
Ich fand seine Leistungen letztes Jahr auf dem schlechteren Material mehr als stark..und menschlich kann der der nicht so verkehrt sein..introvertiert ist ja nicht gleichbedeutend mit phlegmatisch.
Kent hat den Wechsel nicht immer gerechtfertigt. Wird wahrscheinlich wieder mal mehr Geld in seinem Sponsoring Pool gewesen sein, die Ergebnisse haben gefehlt und bevor dir Abspringen setzt man ihn auf das leistungsfähigere Moped und Jonas ist das Bauernopfer. Aber Roland ist da sicher näher dran!
Hätte ich ein paar Euro über wäre Jonas meine Wahl beim Sponsoring..
- Roland Offline
Jonas kann sich halt nicht besonders gut verkaufen und ist in einem mit militärischer Strenge geführten Team nicht "politisch korrekt" genug. Und weil er dem Teamchef und dem Datarecorder nicht die Schuhe küsst hat er sowieso die Arschkkarte gezogen. Da gehts nichtmal um Geld. Das klingt eher nach verletzten Eitelkeiten....
Thats it.
Das widerum finde ich ja schon wieder geil weil das ist:
Thats it.

- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Klingt ja sehr professionell vom Team her, aber Könige gibt es überall...Roland hat geschrieben:Jonas kann sich halt nicht besonders gut verkaufen und ist in einem mit militärischer Strenge geführten Team nicht "politisch korrekt" genug. Und weil er dem Teamchef und dem Datarecorder nicht die Schuhe küsst hat er sowieso die Arschkkarte gezogen. Da gehts nichtmal um Geld. Das klingt eher nach verletzten Eitelkeiten....
Thats it.
Fände es extrem schade um ihn und sein Talent. Was der im Regen schon gezeigt hat war unglaublich..und wie gesagt war er da schon körperlich schon lange der 125er entwachsen...auf ner vernünftigen Moto2 sollte da was drin sein.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Als Profi Sportler sollte man manche Sachen mal lieber lassen oder zumindest so clever sein diese nicht in der Öffentlichkeit zu machen! Jonas hat dies irgendwie nicht auf die Reihe bekommen - -also selber Schuld!Roland hat geschrieben:Jonas kann sich halt nicht besonders gut verkaufen und ist in einem mit militärischer Strenge geführten Team nicht "politisch korrekt" genug. Und weil er dem Teamchef und dem Datarecorder nicht die Schuhe küsst hat er sowieso die Arschkkarte gezogen. Da gehts nichtmal um Geld. Das klingt eher nach verletzten Eitelkeiten....
Thats it.
Grüße Normen
- Roland Offline
Was hat Jonas denn gemacht? Vor allem in der Öffentlichkeit?
Es sind nur saudumme Gerüchte...
Barbera wurde im Winter angesoffen mit dem Auto angehalten, der fährt auch noch. Und das vor allem in der MotoGP als Spanier, der steht 100x mehr im Fokus der Medien als der Jonas.
Einerseits wird gemault das alle nur Pussys sind, dann schlägt andererseits mal einer gerüchtemässig über die Stränge und dann wäre er selbst Schuld?
Würden die Gerüchte von Folger tatsächlich wahr das er Mittwochnacht in Brno feiern gewesen wäre, dann hat das fürn Sonntag mal keinen Bestand. Die werden halt in irgendeinem Puff gewesen sein, 2-3 Dosen Bier getrunken haben und das wars.
Hört doch endlich mal auf päpstlicher als der Papst zu sein.
Es sind nur saudumme Gerüchte...
Barbera wurde im Winter angesoffen mit dem Auto angehalten, der fährt auch noch. Und das vor allem in der MotoGP als Spanier, der steht 100x mehr im Fokus der Medien als der Jonas.
Einerseits wird gemault das alle nur Pussys sind, dann schlägt andererseits mal einer gerüchtemässig über die Stränge und dann wäre er selbst Schuld?
Würden die Gerüchte von Folger tatsächlich wahr das er Mittwochnacht in Brno feiern gewesen wäre, dann hat das fürn Sonntag mal keinen Bestand. Die werden halt in irgendeinem Puff gewesen sein, 2-3 Dosen Bier getrunken haben und das wars.
Hört doch endlich mal auf päpstlicher als der Papst zu sein.
-
- MuRRaTTi Offline
Der 5malige Weltmeister Mick Doohen hat auch gesoffen gekifft und rumgehurt bis in die Puppen und hat Sonntags die Jungs hergebrannt.
- Roland Offline
MuRRaTTi hat geschrieben:Der 5malige Weltmeister Mick Doohen hat auch gesoffen gekifft und rumgehurt bis in die Puppen und hat Sonntags die Jungs hergebrannt.
Das glaube ich wiederrum nicht...
-
- MuRRaTTi Offline
Hat mir der Mat Oxley erzähltRoland hat geschrieben:MuRRaTTi hat geschrieben:Der 5malige Weltmeister Mick Doohen hat auch gesoffen gekifft und rumgehurt bis in die Puppen und hat Sonntags die Jungs hergebrannt.
Das glaube ich wiederrum nicht...