Zum Inhalt

Heute...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bremsklotz Offline
  • Motorrad: BMW S1000R

Beitrag von Bremsklotz »

Aloha

:band: Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!! :band:

Hang Loose
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Na dann auch von mir Herzliches Beileid!!
Dann darfst du ja schon bald im Old Man Cup starten :roll:

Mein Gott watt seit ihr alle junge hüpfer...
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Denn schliesse ich mich an!!

Mann und ich hatte schon Komplexe, weil ich gerade 30 geworden bin....!! :wink: :lol: :lol: :lol:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Multiblen Dank für eure besten Wünsche, ihr albernen Nasen! :wink:

Ja es ist wahr, ich habe das einzig wahre Aufzündalter erreicht. Ab jetzt gehts nur noch bergab. Haare fallen aus, Friseure werden gewechselt, weil sie einen Spiegel vor meinen Hinterkopf halten, Auszubildende sprechen mich mit "Herr Ammermann" an, der Bauchansatz wird größer, Urlaub wird nicht am Ballermann verbracht, sondern in einer gepflegten kleinen Hütte auf Sardinien, wo jeden Tag Besichtigungen der vor Ort ansässigen Kulturdenkmäler geplant sind...all diese albernen Dinge eben.

Daher werde ich am Samstag, den 03. September im Gartenhaus in Adensen feiern. Jede Hackfesse, die den Weg dahin findet, bekommt KOREA satt, Codewort ist "Kevin". Dieses Gartenhaus ist nicht irgendein Gartenhaus, sondern die Mutter aller Gartenhäuser! Vor nicht weniger als 19 Jahren, ich war zarte 15, begann in diesem Gartenhaus das echte Leben. Es war die Zeit, in der wir 16 Flaschen Bier (einen Zehnerträger und ein Sixpack, was damals noch Sechserträger hieß) vom Kiosk im Nachbardorf über Feldwege in die Hecke geschmuggelt haben, die neben dem Gartenhaus stand. Es war die Zeit, wo meine Mutter eine Erdbeerbohle machte und mir zwei Flaschen Wasser mitgab, die ich zur Verdünnung in die Bowle schütten sollte und ich meiner Mutter bis heute nciht gesagt habe, dass das Wasser niemals in der Bowle angekommen ist. Es war die Zeit, wo alle meine Bekannten von ihren Eltern gebracht wurden und auch wieder abgeholt werden mussten. Es war die Zeit, in der Linse, einer meiner besten Freunde, etwas verspätet gebracht wurde, da er seine Eltern erst überzeugen mußte, dass man auch mit gebrochenem Arm und entsprechendem Gips Spaß auf einer Feier haben kann. Es war die Zeit, in der wir Berentzen Apfelkorn (Ja , genau der, nicht Saurer, kleiner Feigling oder dies andere neumodische Kram) reihrund Daumenbreite getrunken haben. Es war die Zeit, wo Linse aufgrund seiner Verspätung das mit der Daumbreite falsch verstanden hatte und nur noch eine Daumenbreite in der Flasche ließ, um eine halbe Stunde später voll auf dem Sofa zu liegen. Es war die Zeit, wo ein gewisser F.Z. zu uns kam und sagte "Rabea will mit mir schlafen, was mach ich denn jetzt?" und wir keine eindeutige Antwort fanden. Es war die Zeit, als wir mit 20 Mann auf dem auf Stelzen gelagerten Holzfußboden zu AC/DC T.N.T. rumgesprungen sind und ich mich bis heute wundere, dass er nicht durchgebrochen ist. Es war die Zeit, wo man mit einer 5-Literdose Bier der König der Welt war. Es war die Zeit, als wir zwei Jahre später mit unseren 80ern den Rasen, der vor dem Gartenhaus war, mit diversen BurnOuts und Donuts ruinierten, was mir mein Vater noch jahrelang übel nahm und wir feststellten, dass sich ein Roller (PK80E) absolut beschissen eingraben läßt. Es war die Zeit, in der wir mit den 80ern zum Wernerrenenn nach Hartenholm fuhren und die Autobahn ab Hamburg problemlos ohne Helm gefahren werde konnte, da die Rennleitung eh nicht mehr machen konnte als uns zuzuwinken. Es war die Zeit, wo ich nach dem Genuß meiner ersten Zigarette dachte, ich muß sterben, es aber immerhin 11 Jahre lang überlebt habe, weils einfach cool war...

Naja, ist irgendwie schon viel zu lange her...

bleibt so schön
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Sehr schön...

Ich hoffe aber, du verfällst ob dieses romantisierten (leicht weichgespülten) Recalls nicht in dumpfe Depressionen (früher war sowieso alles besser und die Gummistiefel noch aus Leder...) und korealisierst dich dermaßen, daß du morgen aussiehst, als hätten deine Startnummer und dein Alter irgendwas gemeinsames... :roll:

Häazlichen Gluckswunsch aussän Ruagebieht,

EssZett
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

Was du bist erst 34 :shock: mach dir nichts daraus, bei mir gings ab 34

erst richtig los... :D

Alles gute für jeden meter den du noch in den Asphalt brennst, und für
alles was danach kommen möge :-k

It,s a long way to the top...
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Von mer auch noch einen herzlichen Glückwunsch.
Glaub mir, bergab geht es erst mit knapp 39 Jahren. Ab da kann man dann nicht mehr aufzünden...

Gruß und feier schön, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Beitrag von Giovanni »

auch von mir herzlichn glühstrumpf :band: :happy:
Wer andere in der Kurve brät hat meist ein 2-takt heizgerät
  • Basa Offline

Beitrag von Basa »

@Martin
Martin hat geschrieben:Von mer auch noch einen herzlichen Glückwunsch.
Glaub mir, bergab geht es erst mit knapp 39 Jahren. Ab da kann man dann nicht mehr aufzünden...

Gruß und feier schön, Martin
Dann will ich mal hoffen das deine Theorie nur für dich gilt :twisted:
  • der Jo Offline
  • Motorrad: R1,RMX450,GSXS1000
  • Lieblingsstrecke: Osche

Beitrag von der Jo »

Hajo,

Du Scout aller Scouts........ :wink:
da ich auch noch 1-2 Tage älter bin kann ich dich seeeehr gut verstehen....... alles viiiiieeel zu lang her....... :roll:

Herzlichen Glückwunsch Dir!! :band:

Darauf gibt es in Bruno aber einen!! :drinking:
Zuletzt geändert von der Jo am Dienstag 30. August 2005, 21:44, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten