Ich hab mal den Thread ausgekramt und häng mich dran. Folgendes Problem:
Bei meine Kombi Dainese Talos IV schleifen die Titan Deckel am Knie, trotz neuer Knieschleifer
Ich hab ori Dainese Schleifer, das sind schon nicht die dünnsten aber diese vorstehenden Titan Deckel schaffen es immer wieder mal vor dem Schleifer auf den Boden. Leider halten an der Dainese Kombi nicht alle Schleifer.
keine ahnung warum das bei dir so ist,vielleicht falscher hanging off oder so,aber ist docheigentlich nicht schlimm,jeder gescheite lederkombi sollte sichtbare kampfspuren haben ich würd´s lassen,sieht doch mächtig schnell aus,ich werde auch erst nächsten winter meine sturzkombi reparieren lassen.
Sowas liegt ausschließlich an einer falschen Sitzposition.
Ich kann Dich beruhigen, Du wirst das kaum wieder los. ich sitze auch seit Jahrzehnten falsch und schleife komisch.
Beim Renndienst vom Rehm und ich meine auch GL beim Speer. Die haben so megateile Rumliegen, da schleifen schon fast bei aufrechter Fahrt. Hab mich letzte Saison auch über die dicken Dinger gewundert.......
bei richtiger position und und nicht krampfhaften knieaufdenbodendrücken, schleift erst der untere teil vom schleifer, bzw der schleifer nutzt sich gleichmässig ab, wenn bei dir der schleifer am oberen teil angeschliffen ist dann stimmt was nicht .........
achte mal darauf, vielleicht kannst du etwas verändern und es hilft dir
Zuletzt geändert von CarstenR6 am Montag 9. März 2015, 09:23, insgesamt 1-mal geändert.