Ducati gibt Umsatz plus von 23% für 2011 bekannt - Umsatz soll 480 Mio betragen
Verkauf an Audi soll 850Mio bringen...
DucatiVW?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: DucatiVW?
- 9auf1streich Offline
- Motorrad: KTM RC8R 2009
- Lieblingsstrecke: viele ;-)
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Niemals wird Audi diesen Betrag für Ducati bezahlen. Dafür bekommst man eine komplett neue Modellreihe im BaukastensystemDucati gibt Umsatz plus von 23% für 2011 bekannt - Umsatz soll 480 Mio betragen
Verkauf an Audi soll 850Mio bringen...

Ich könnte mir aber auch folgendes vorstellen:
Eine Panigaudi mit selbsttragendem Motor, Achsschenkellenkung und permanentem ALLRAD...

Grüssle Barnie
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
"Audi am Kauf von Ducati interessiert
Die Volkswagen-Tochter (VW) Audi ist Kreisen zufolge an einem Kauf des Luxus-Motorrad-Herstellers Ducati interessiert. Die Deutschen sprächen mit dem Eigentümer Investindustrial, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Der Kaufpreis könnte bei 850 Millionen Euro liegen. Darin enthalten seien etwa 800 Millionen Euro an Verbindlichkeiten. VW habe zu Marktspekulationen keine Stellungnahme abgeben wollen. Investindustrial habe die Angelegenheit unmittelbar nicht kommentieren wollen. (dpa-AFX)"

"Audi am Kauf von Ducati interessiert
Die Volkswagen-Tochter (VW) Audi ist Kreisen zufolge an einem Kauf des Luxus-Motorrad-Herstellers Ducati interessiert. Die Deutschen sprächen mit dem Eigentümer Investindustrial, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Montag unter Berufung auf zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen. Der Kaufpreis könnte bei 850 Millionen Euro liegen. Darin enthalten seien etwa 800 Millionen Euro an Verbindlichkeiten. VW habe zu Marktspekulationen keine Stellungnahme abgeben wollen. Investindustrial habe die Angelegenheit unmittelbar nicht kommentieren wollen. (dpa-AFX)"
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Ducati und Lamborghini passen doch auch gut zusammen9auf1streich hat geschrieben:Ich würde Ducati lieber bei Ferrari/ Fiat sehen

Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi