Ist ja irgendwo ein zweischneidiges Schwert
was auf der Landstraße Sinn macht muss für den Kringel nicht gut sein und andersrum genauso
Wobei ich bie RN22 mittlerweile gar nicht mehr so hässlich finde wie zu anfang, aber eben nur mit Akraanlage

Ich sehe das genau umgekehrt, der RN22-Motor ist imho gegenüber dem RN12-Motor WESENTLICH besser, und mit Rennkleid ist die RN22 auch ganz hübschSandroc hat geschrieben:Übrigens bin ich die RN22 zuerst auf der Strasse gefahren und ich fand die ganz ok.
Bei den Yamaha R Days dürfte ich dann mal von meiner RN12 auf eine RN22 umsteigen und eine Runde fahren.
Ich fand das einfach nur Katastrophe!![]()
Am meisten hat mir der Motor gestört. Ich meine das Verhalten.
Ok die Bremsen waren original und nicht zu vergleichen mit meiner Brembo Komplettanlage die ich auf meine Renn-R1 montiert hatte.
Ich war schlussendlich froh, wieder auf meine RN12 umsteigen zu dürfen.
Sandroc hat geschrieben: Aber wenn man nun in den Boxengassen schaut, sieht man schon, welche Moppis im Moment die Favoriten sind:
BMW S 1000 RR
(neue) Kawa ZX10R
Im Profil sieht sie doch ganz gut aus.Rudi hat geschrieben:
Zum Heck, das ist knackig schmal, sind echt nur die hässliche Orig-Pötte, die das so verschandeln.
http://www.cyber-mayr.de/images/201108O ... h-70ef.jpg
@Alessandro: Was war denn konkret nicht gut an der Renn-RN22 ? Nur mal so Neugierde halber...Rudi hat geschrieben:Ich sehe das genau umgekehrt, der RN22-Motor ist imho gegenüber dem RN12-Motor WESENTLICH besser, und mit Rennkleid ist die RN22 auch ganz hübschSandroc hat geschrieben:Übrigens bin ich die RN22 zuerst auf der Strasse gefahren und ich fand die ganz ok.
Bei den Yamaha R Days dürfte ich dann mal von meiner RN12 auf eine RN22 umsteigen und eine Runde fahren.
Ich fand das einfach nur Katastrophe!![]()
Am meisten hat mir der Motor gestört. Ich meine das Verhalten.
Ok die Bremsen waren original und nicht zu vergleichen mit meiner Brembo Komplettanlage die ich auf meine Renn-R1 montiert hatte.
Ich war schlussendlich froh, wieder auf meine RN12 umsteigen zu dürfen.Und der Klang ist sowieso zum Niederknien
![]()
Zum Heck, das ist knackig schmal, sind echt nur die hässliche Orig-Pötte, die das so verschandeln.
http://www.cyber-mayr.de/images/201108O ... h-70ef.jpg
Das auf dem Foto bin ich mit MEINER RN22 , Adriansilver hat geschrieben: @Rüdi: Wen zum Geier interessieren denn die Ori-Pötte ?! Wir Rennstreckler machen sowieso alle Zubehör und Rennschale drauf
Zum RN22 Big-Bang-Sound: Hab den live in Mugello miterleben dürfen und ist echt richtig richtig grosses Kino![]()
Da weiss man gar nicht so recht was kommt...brummelt wie ein 2 Zylinder Duc, aber irgendwie doch geiler, da hochtouriger...Big-Bang Gehdröhne rocks