der vollständigkeit halber, es fehlen dir 43/100 um gleich zu ziehen.

Das lassen wir mal gelten, bin meine schnellste runde leider auch ohne transponder gefahren....alteKlamotte hat geschrieben:John`ek hat geschrieben:AleteKlamote, ich wollte für September ein Rosa-Tütü, aber diesmal drei Nummern größer bestellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, soll ich wirklichich erinnere nur daran, daß Sonntag ohne Transponder keine Zeiten da waren ...
Wenn es in den letzten minuten keine änderung gegeben hat dann haben sie sich ihr essen verdient, glaub mir....Highlander hat geschrieben:Uwe, deinen Spionen würde ich an deiner Stelle sofort das Mittagessen streichen so ganz genaue Arbeit liefern die dann doch nicht ab.
Ich meinte vorhin etwas anderes , die Alte Klamotte weiß da schon etwas mehr.
Kannste mal sehen was der unnötige Ballst so aus macht, sonst würden dir vieleicht nur 42/100 fehlenJohn`ek hat geschrieben:Ihr hattet keine Transponder.......ich schon....hehehe
....hauptsache du stellst sie alle hier rein.... dummdidumm....alteKlamotte hat geschrieben:da werde ich wohl alles zum Chilliessen einladen müssen, wenn ich koche, dann sind sie danach alle niedergebrannt und nur meine Team startet:twisted:lachfalte hat geschrieben:und klamotte:
brenn' sie alle her, hörst du?!!!.....![]()
Oder ich bastel mir nen Flammenwerfer, jeder der überrundet wird abgefackelt![]()
![]()
![]()
Gibt dann extra lustige Fotos
jetzt kann ich es mir nicht verkneifenUwe-Celle hat geschrieben:@Lachfalte
Hol dir schon mal popcorn und cola, dat geht erst richtig los![]()
Bin mir relativ sicher das Anja mich nur von hinten sieht, bei meinem Teampartner bin ich mir da nicht so sicher......