Jetzt weiß Ich auch Bescheid
Ich hab die Paginale, RSV4 (APRC), R1, RR1000, RC8 + ZXR10 gemustert.
Mir gefällt die Duc und die R1 optisch am Besten. Vom Gesamtpacket und Preis/-Leistung finde Ich die ZXR10 interessant. Aber das ist natürlich Geschmacksache...
Gruß
(P.S. kleiner Tip: Früher kommen und früher gehen... Der Andrang ist schon Irre!)
Wollte mich hier auch nochmal outen.
Bin mittlerweile 34 Jahre alt und komme aus Wittenbach bei St. Gallen und war auch schon ein paar Mal auf der Rennstrecke.
Mehrere Male Anneau du Rhin, Mugello, Magny Cours und Brünn standen bis jetzt auf meiner Liste.
Leider lässt meine Zeit meist nur 1 - 2 Rennstreckenbesuche pro Jahr zu. Habe Frau und eine kleine Tochter, die nicht so rennstreckenbegeistert sind wie ich...
Ausserdem haben meine Rennstreckenkollegen aus dem näheren Umkreis alle Ihr Hobby an den Nagel gehängt... Hoffentlich lags nicht an mir...
Falls also mal jemand aus der Ostschweiz mal einen Mitreisenden sucht, einfach melden.
Beteilige mich selbstverständlich an den Fahrkosten, evtl. Mietkosten für Bus usw.
ich komme aus Überlingen. War auch schon einige male auf der Rennstrecke. bis jetzt steht nur Hockenheim bei mir auf der Liste. Aber im Sommer kommt Brünn dazu.
Meine gebuchten Termine 2012:
13.05 Hockenheim
02.08-05.08 Brünn
Mehr wie die 2 Termine lässt mein Terminplan leider nicht zu
Grüße, Jan
Live is too short, dont stress Everyday
Leave your worrys behind, go out and Play!