Von mir brauchst du keine Angst haben, aber für die Anderen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.Uwe-Celle hat geschrieben:@ Jo
ich kenne die burschen und kann dich beruhigen, du musst nicht mit dem hintern an der wand laufen.

Ist doch egal, was nicht 100%ig passt gleichen wir mit nem anstädigen Wurstbrot wieder ausAndiGixxer hat geschrieben:Physisch glaube ich Dir, psychisch würde ich nicht garantieren wollen...Ich jedenfalls bin psychisch und physisch topfit, nur an der Kondition hapert es noch ein wenig.Sind wir nicht alle ein bischen gaskrank?
...ach hör auf, Dich kriegen wir auch noch umgebogen#Thomas29# hat geschrieben:Von mir brauchst du keine Angst haben, aber für die Anderen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.Uwe-Celle hat geschrieben:@ Jo
ich kenne die burschen und kann dich beruhigen, du musst nicht mit dem hintern an der wand laufen.![]()
![]()
Wieder?AndiGixxer hat geschrieben:oh oh, nicht dass mir dann wieder die Seife runterfällt....Wer ist eigentlich diesmal in der Mitte beim Duschen?...irgendwer Geburtstag gehabt ?
warum Panik??AndiGixxer hat geschrieben:Wieder?
@Jo
keine Panik, alles nur Show....habt Ihr jetzt schon ein Zelt? Wir haben uns für High Peak Livorno Plus 6 entschieden....machte bei Ebay nen ganz guten Eindruck.