Probleme beim r4f Upgrade
Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs
Re: Probleme beim r4f Upgrade
Vorher:
Der Anzeigenmarkt ragt zuweit rechts raus. oder liegt das an meiner Browsereinstellung? Siehe Anhang (Anhang ist hiermit auch getestet und als gut befunden!!!)
Vorher:
Der Anzeigenmarkt ragt zuweit rechts raus. oder liegt das an meiner Browsereinstellung? Siehe Anhang (Anhang ist hiermit auch getestet und als gut befunden!!!)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nein. liegt nicht an Browsereinstellungen.Erdnuss hat geschrieben:Vorher:
Der Anzeigenmarkt ragt zuweit rechts raus. oder liegt das an meiner Browsereinstellung?
Danke, sind dran!
[quote="Chris"][quote="Erdnuss"]Aufzünder Datenbank funktioniert nicht:
Aufzünder Dashboard
Bitte einloggen, um die Aufzünder Funktionalitäten nutzen zu können
Ich bin aber eingeloggt... 8)
Nachtrag: Neben meinem Usernamen steht "offline" obwohl ich online bin :) Wenn es also keine Einstellung gibt, dass ich das "immer offline anzeigen" einstellen kann, dann funzt das nicht :)[/quote]
Log Dich mal aus, lösch Deine Cookies und probier's nochmal. Bei mir geht's![/quote]
Hab ich gemacht. Beide Probleme bestehen immer noch. Ich verwende Internet Explorer. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht mit was anderem testen...
EDIT: Doppel-Zitat wie hier in dem Beitrag scheinen auch nicht erkannt zu werden.
Aufzünder Dashboard
Bitte einloggen, um die Aufzünder Funktionalitäten nutzen zu können
Ich bin aber eingeloggt... 8)
Nachtrag: Neben meinem Usernamen steht "offline" obwohl ich online bin :) Wenn es also keine Einstellung gibt, dass ich das "immer offline anzeigen" einstellen kann, dann funzt das nicht :)[/quote]
Log Dich mal aus, lösch Deine Cookies und probier's nochmal. Bei mir geht's![/quote]
Hab ich gemacht. Beide Probleme bestehen immer noch. Ich verwende Internet Explorer. Da ich auf der Arbeit bin, kann ich leider nicht mit was anderem testen...
EDIT: Doppel-Zitat wie hier in dem Beitrag scheinen auch nicht erkannt zu werden.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wie blättert man im Anzeigenmarkt die Seiten Um ? muß da Oben jedes Mal neu ausgewählt werden ?
Wenn ich mich normal via den Login-Button rechts oben anmelde funktioniert der Login ohne Probleme. Vll solltet ihr hier aber "Login" und "Passwort vergessen" tauschen. Da "Passwort vergessen" zuerst steht, hätte ich beinahe erstmal da alles eingetragen!
Danach habe ich eben nochmal alle Cookies gelöscht und habe mich mal eingeloggt, in dem ich ohne login ins Forum gegangen bin und dann auf Antworten geklickt habe. Dann werde ich wie früher auch automatisch auf eine Login-Maske gelinkt. Dort habe ich mich angemeldet und dann kam das Bild aus dem Anhang. Ich schreibe diese Beitrag genau in diesem Antwortfeld 8) D.h. das Problem mit dem roten Balken kommt nur bei solch einer indirekten Anmeldung...
Smilies kann ich leider nicht auswählen sondern nur über direkte Eingabe des Codes generieren und dann auch nur, wenn du (chris) mich zitierst :-(
Links neben diesem Eingabefeld hier steht:
"Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet "
Ich hab leider nicht gefunden wo ich das umstellen kann. Ich habe ja mal die Vermutung, dass dann auch meine Smilies wieder kommen würden und meine Zitat-Funktion wieder gehen würde...
Danach habe ich eben nochmal alle Cookies gelöscht und habe mich mal eingeloggt, in dem ich ohne login ins Forum gegangen bin und dann auf Antworten geklickt habe. Dann werde ich wie früher auch automatisch auf eine Login-Maske gelinkt. Dort habe ich mich angemeldet und dann kam das Bild aus dem Anhang. Ich schreibe diese Beitrag genau in diesem Antwortfeld 8) D.h. das Problem mit dem roten Balken kommt nur bei solch einer indirekten Anmeldung...
Smilies kann ich leider nicht auswählen sondern nur über direkte Eingabe des Codes generieren und dann auch nur, wenn du (chris) mich zitierst :-(
Links neben diesem Eingabefeld hier steht:
"Optionen:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet "
Ich hab leider nicht gefunden wo ich das umstellen kann. Ich habe ja mal die Vermutung, dass dann auch meine Smilies wieder kommen würden und meine Zitat-Funktion wieder gehen würde...
Ich hab grad versucht mich abzumelden, aber das funktioniert nicht... Da kommt wieder der rote Balken, diesmal mit der Aufschrift:
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein!
:(
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein!
:(
Bei mir klappt Login-> Logout ->Login ohne Probs o. Fehlermeldungen mit IE
Mit dem iPad habe ich ein Problem beim vergrößern. Nach dem zoomen ist der Inhalt unscharf und verschwommen.
Nachtrag.....die Werbebuttons sind scharf und der Rest ist unscharf
Nachtrag.....die Werbebuttons sind scharf und der Rest ist unscharf
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Beim Einloggen kommt wieder die Log-in Seite ohne Erfolgsmeldung und ich denke, es hätte nicht geklappt. Wenn ich dann ins Forum wechsel, bin ich aber eingeloggt...
Beim Einloggen kommt wieder die Log-in Seite ohne Erfolgsmeldung und ich denke, es hätte nicht geklappt. Wenn ich dann ins Forum wechsel, bin ich aber eingeloggt...