in OSL, HHR ect.
Zitat:
•Vier Boxenhallen an der oberen Boxengasse
•Vier Boxenhallen an der unteren Boxengasse
Nachzulesen:
http://www.bilster-berg.de/die-anlage/module.html
Ergo-> macht die Boxenplanung wohl wenig Sinn

du sollst nicht immer alles verraten...!!!!!Muckel hat geschrieben:Lt. Speer gibt es 4 Hallen/Boxen a 200qm...geeignet für ca. 20 Motorräder.(kosten 450Euro pro Tag)
Eine Halle ist reserviert....also macht die Boxenplanung doch Sinn![]()
Man kann beim Speer auch in eine Sammelbox..kostet 25 Euro am Tag.
damit meine ich 99,98% der hier angemeldeten mitglieder....schau mal in die "Hackfressengalerie" findest du unter der suche...dann weisste was ich meine....FABIOcorse hat geschrieben:@Ghost, was meinst Du mit Hackfressen?
ghost2001 hat geschrieben:damit meine ich 99,98% der hier angemeldeten mitglieder....schau mal in die "Hackfressengalerie" findest du unter der suche...dann weisste was ich meine....FABIOcorse hat geschrieben:@Ghost, was meinst Du mit Hackfressen?
ghost2001 hat geschrieben:du sollst nicht immer alles verraten...!!!!!Muckel hat geschrieben:Lt. Speer gibt es 4 Hallen/Boxen a 200qm...geeignet für ca. 20 Motorräder.(kosten 450Euro pro Tag)
Man kann beim Speer auch in eine Sammelbox..kostet 25 Euro am Tag.![]()
ich wollte doch unsere restlichen boxenplätze an mitglieder des R6 forums vergeben....und zwar an die, die immer auf den schicken kalenderbildern drauf sind....![]()
jetzt haste es versaut und wir bekommen noch mehr hackfressen in die box...
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=1238FABIOcorse hat geschrieben:Unter Suche find i nix
Muckel hat geschrieben:ghost2001 hat geschrieben:du sollst nicht immer alles verraten...!!!!!Muckel hat geschrieben:Lt. Speer gibt es 4 Hallen/Boxen a 200qm...geeignet für ca. 20 Motorräder.(kosten 450Euro pro Tag)
Man kann beim Speer auch in eine Sammelbox..kostet 25 Euro am Tag.![]()
ich wollte doch unsere restlichen boxenplätze an mitglieder des R6 forums vergeben....und zwar an die, die immer auf den schicken kalenderbildern drauf sind....![]()
jetzt haste es versaut und wir bekommen noch mehr hackfressen in die box...
Uppsss![]()
Ich wollte doch nur Nett seinMachen wir halt erst ne Gesichtskontrolle