ja so ist das mit der schönen deutschen rechtsprechung........aber wie heißt es so schön: man sieht sich immer 2 mal im leben!!!!!pranky hat geschrieben:Hast du das Ding echt behalten ??
Gruß
Pranky
Suche jemanden der eine 2011 Cup R6 hat
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
- Jogi#80 Offline
- Motorrad: R6 RJ15 2011
- Lieblingsstrecke: OSL
so das erste meiner probleme ist die vordere bremse, sobald die temperatur hat bekomme ich beim anbremsen lenkerflattern und bremsrubbeln und um so schneller ich fahre und dem zu folge stärker bremse umso stärker wird das lenker flattern/bremsrubbeln..
ich habe die bremsbeläge 2 mal getauscht 1 mal crq und dann wieder ori und das problem war immer noch das selbe und um so stärker ich in die bremse greife um so stärker das flattern
die bremsscheiben sind gerade
ich habe die bremsbeläge 2 mal getauscht 1 mal crq und dann wieder ori und das problem war immer noch das selbe und um so stärker ich in die bremse greife um so stärker das flattern
die bremsscheiben sind gerade
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Geht ja scheinbar doch um was ernsteres, aber der Beginn des Threads erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zEULs81X0fA
http://www.youtube.com/watch?v=zEULs81X0fA
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Die Bremse der R6 ist eigentlich top, würde da auf einen Defekt im Bereich Bremse, Lenkkopflager oder Gabel tippen. Ich würde auch mal auf Bremsscheiben tippen. Auch wenn sie gerade sind, könnte es beim Fahren unter Temperatur Probleme geben.
Hast du original Scheiben? Vielleicht mal die Floater wechseln oder wenn möglich mal die kompletten Scheiben! Dazu würde ich mal die Gabel und das Lenkkopflager überprüfen!
Das Bike scheint ja eine interessante Vorgeschichte zu haben! Was bedeutet, musstest du die behalten und der dumme zu sein?
Hast du original Scheiben? Vielleicht mal die Floater wechseln oder wenn möglich mal die kompletten Scheiben! Dazu würde ich mal die Gabel und das Lenkkopflager überprüfen!
Das Bike scheint ja eine interessante Vorgeschichte zu haben! Was bedeutet, musstest du die behalten und der dumme zu sein?
Aufzünder in Wartestellung
- Tobilienchen Offline
ich frag mich grad eher was das alles mit ner cup R6 zu tun hat