@mäddie: bravo, weiter so.
ich hab im brün-bericht vom bundy ein wenig den anschein gehabt, dass er auch einen ausflug ins almeriatische niemandsland wagen will.
natürlich ist uns jeder willkommen, auch wenn er die gesamten koreavorräte wegsaufen wird...
RT
Almeria 2005 / 2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- hardbraker Offline
Habe letzte Woche eine Petition im Familienrat eingegeben, welche sich mit der Almerianisierung des spätbipromotischen Silvesters befasst.
Sollte bis dahin ein Wohnwagen mit ausreichender Korealadekapäzität vorhanden sein, so steht einem positiven Bescheid wohl nichts mehr im Wege...
Hab vorhin gesehen dass es dort auch ein 4h-Rennen geben wird....
im Regen~~~~~~~~~~~~

Sollte bis dahin ein Wohnwagen mit ausreichender Korealadekapäzität vorhanden sein, so steht einem positiven Bescheid wohl nichts mehr im Wege...

Hab vorhin gesehen dass es dort auch ein 4h-Rennen geben wird....
im Regen~~~~~~~~~~~~

- hardbraker Offline
@bundy: regen? das wäre dann so ähnlich wie letztes jahr, als es in der "regenärmsten region europas" auch aus kalten wolken geregnet hat.
die nötigen zutaten zum korea kannste allerdings in spanien kaufen, das ist billiger und du hast mehr platz für die familie. deine frau wird von den urlaubs-, einkaufs- und entspannmöglichkeiten begeistert sein. so hast du zeit für die wichtigen dinge des lebens...
die nötigen zutaten zum korea kannste allerdings in spanien kaufen, das ist billiger und du hast mehr platz für die familie. deine frau wird von den urlaubs-, einkaufs- und entspannmöglichkeiten begeistert sein. so hast du zeit für die wichtigen dinge des lebens...

-
- Jens-Peter Offline
Uff...!
Nach ´nen paar Schwierigkeiten mit der Planung steht´s jetzt endlich fest:
Ich bin mit ´nem Kumpel auch in Almeria vom 27.-31.12.2005 dabei, freue mich schon sehr
Ich bin in den letzten Jahren um die Zeit mehrfach nach Cartagena und Jerez gefahren, immer mit Gespann und immer auf Autobahnrasten übernachtet. Nie was passiert. Als Maßnahmen wegen der div. Stories "nur" nie im Großraum Barcelona die Nachtruhe eingelegt und immer auf größeren Rastplätzen, wo auch andere WoMo´s oder WoWa´s standen.
Eine Garantie gibt´s nicht und ein Risiko ist sicher vorhanden, böse Buben gibt´s leider auf dieser Welt.
Freue mich auf möglichst viele Hackfressen oder andere nette Leute in Almeria,
Gruß Jens-Peter
Nach ´nen paar Schwierigkeiten mit der Planung steht´s jetzt endlich fest:
Ich bin mit ´nem Kumpel auch in Almeria vom 27.-31.12.2005 dabei, freue mich schon sehr

Ich bin in den letzten Jahren um die Zeit mehrfach nach Cartagena und Jerez gefahren, immer mit Gespann und immer auf Autobahnrasten übernachtet. Nie was passiert. Als Maßnahmen wegen der div. Stories "nur" nie im Großraum Barcelona die Nachtruhe eingelegt und immer auf größeren Rastplätzen, wo auch andere WoMo´s oder WoWa´s standen.
Eine Garantie gibt´s nicht und ein Risiko ist sicher vorhanden, böse Buben gibt´s leider auf dieser Welt.
Freue mich auf möglichst viele Hackfressen oder andere nette Leute in Almeria,
Gruß Jens-Peter