Wäre prima, aber 2. - 4. muss reichen.yam86 hat geschrieben:Ist von euch schon jemand 31.3/01.04 da? Mich würde es ja schon jucken..
Vielleicht findet sich ja ne Möglichkeit gemeinsam die Reise in Angriff zu nehmen... Evtl hätte ich noch 1-2 Plätze frei
Hiyam86 hat geschrieben:kannst du sagen, was du schlecht fandest? Ich hab noch keine Erfahrungen mit Art Motor![]()
Gerne auch PN
Ist das immer noch soLewi hat geschrieben:- Preis Leistung nur 5 Turns am Tag a 17Min.
Gemäss Zeitplan ist das so eingetragen.moik hat geschrieben:Ist das immer noch soLewi hat geschrieben:- Preis Leistung nur 5 Turns am Tag a 17Min.
Ja Ja ich weis ja was ich die Jahre zuvor gebucht habe, ich habs ja auch in kauf genommen, trotzdem kann ich doch sagen das das Preisleistung Verhältnis nicht stimmt. Wenn man den Mittwoch nimmt und das Rennen nicht gebucht hat sind es nur 4 Turns.Millemanu hat geschrieben:Also ich find 17min auch nicht prickelnd. ( Bei Hafeneger waren es nachmittags auch nur 15min Turns ! )
Die Info hat jeder vorher. Sich nacher beschweren macht keinen Sinn.
Ich denke aber auch, daß man in weniger wichtigen Dingen kleinlich ist und sich da viel negative Kritik einfängt. Schade, muss nicht sein.
Ich geh trotzdem gern nach Ledenon, denn bei welcher Achterbahn darf ich schon selber Gas geben ?![]()
![]()
So denke ich auchLewi hat geschrieben:Ja Ja ich weis ja was ich die Jahre zuvor gebucht habe, ich habs ja auch in kauf genommen, trotzdem kann ich doch sagen das das Preisleistung Verhältnis nicht stimmt. Wenn man den Mittwoch nimmt und das Rennen nicht gebucht hat sind es nur 4 Turns.Millemanu hat geschrieben:Also ich find 17min auch nicht prickelnd. ( Bei Hafeneger waren es nachmittags auch nur 15min Turns ! )
Die Info hat jeder vorher. Sich nacher beschweren macht keinen Sinn.
Ich denke aber auch, daß man in weniger wichtigen Dingen kleinlich ist und sich da viel negative Kritik einfängt. Schade, muss nicht sein.
Ich geh trotzdem gern nach Ledenon, denn bei welcher Achterbahn darf ich schon selber Gas geben ?![]()
![]()
Und ich finde immer noch das Wolf und seine Crew seine Kunden nicht gut betreut, ich bin schon mit vielen anderen Veranstaltern gefahren, Art-Motor steht ganz unten auf meiner liste, und nicht nur ich denke so.