Dann lass uns alle hoffen, dass wir ihn nicht so bald Treffen, denn er weilt ja nun schon seit ein paar Monaten nicht mehr unter den lebenden. Verkehrsunfall...charly16 hat geschrieben:Hallo Kollegen,
könntet ihr mir einen Gefallen tun? Wenn einer von Euch den Typen mal zufällig treffen sollte, könnt ihr ihm dann mal gepflegt ein paar auf's Maul hauen?
![]()
.... ahhh super, jetzt geht's mir schon besser....
Was ein MEGA-Vollpfosten, unglaublich!!!
Bericht über den TurboRider auf RTL2
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- shgfa Offline
- Motorrad: GSX750F
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich frag mich wo er diesen gehabt haben will....in der tasche??Steffen 2.0 hat geschrieben:Äh, war da nicht noch nen Turbolader drin?R3ap3r hat geschrieben:Also wenn die Mopette über 300 Ps haben soll, fahr ich nächstes Jahr MotoGP mitm Fahrrad.
Bis auf den Auspuff ist ja alles Serie. Die Spiegelblinker bringen da noch die restlichen 50 PS.
kein Ladeluftkühler, kein Turbo zischen keine Ladedruck anzeige kein einziger anhaltspunkt eines Turbos,
also da 90% der "FahrerVideos" Bullshit waren würde mich es nich wundern das der kler nicht mal wußte wie man Turbolader schreibt
Bitte nicht falsch verstehen, ich will sicher nicht auf das Grab des Mannes spucken aber Fakt war, es war ein Blender. Sein gemachter Tache war schon der Grund zum Umschalten....
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder