SMR/DRC 2012
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
schön normen, und wenn du auch lust auf gec hast, kannst gern bei uns mitfahren !
bis in 7 tagen
jens
bis in 7 tagen
jens
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
...ruf doch mal anJens hat geschrieben:schön normen, und wenn du auch lust auf gec hast, kannst gern bei uns mitfahren !
bis in 7 tagen
jens

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
CarstenR6 hat geschrieben:wann ist endlich Ostern?????![]()
![]()
![]()
wie kann man die Uhr vordrehen, damit endlich das trainingslager in Barcelona anfängt?
aaaaaaaahhhhhhhhh, die winterpause hat gerade angefangen und ich drehe schon durch, wie soll das nur weiter gehen, aaaaaaaaaaaahhhh![]()
Winterpause - -schau mal raus

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
CarstenR6 hat geschrieben:wann ist endlich Ostern?????![]()
![]()
![]()
wie kann man die Uhr vordrehen, damit endlich das trainingslager in Barcelona anfängt?
aaaaaaaahhhhhhhhh, die winterpause hat gerade angefangen und ich drehe schon durch, wie soll das nur weiter gehen, aaaaaaaaaaaahhhh![]()
......erstens bist selber schuld Carsten daß du:
1) schon Winterpasuse machst
2) erst in deinem bieblischen Alter angefangen hast von deiner Gehhilfe auf ein Moped umzusteigen

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
zu 1: ok da hast du recht, hmmm, leiderdoctorvoll hat geschrieben:CarstenR6 hat geschrieben:wann ist endlich Ostern?????![]()
![]()
![]()
......erstens bist selber schuld Carsten daß du:
1) schon Winterpasuse machst
2) erst in deinem bieblischen Alter angefangen hast von deiner Gehhilfe auf ein Moped umzusteigen![]()
![]()
![]()
zu 2: warum? mit 36 anzufangen ist doch net spät, hab doch noch 30Jahre vor mir zum Fahren, smile