Zum Inhalt

Rossi kanns nicht lassen

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

@Bundy

Mal ne Frage zwischendurch, kennst du als Sumo Oberwemser eigentlich den Frank Carle? Nachdem du Strongest und Co kennst, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß :D .
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@4takter> Selbstverstündlich kenn ich diese langhaarige, asoziale Ratte in Menschengestalt!! Könnte dir ein paar Geschichten erzählen, aber das würde jetzt dann doch zu offtopisch werden.... :roll: :twisted:


Back to ernst: Mir schwebt da gerade eine lustige Geschichte vor.... jeder Cup-Sieger von BMW bis Yamaha-Cup darf einen Tag lang mit einem betreffenden hero aus der WM mit den Cup-Bikes aufzünden. Per datarecording wird aufgezeichnet, wo der Cuppie wie viel verliert.
Sowas würde mich brutalst interessieren, und ich denke viele andere auch...
Ich würde allerdings nicht die aktuellen Cup-Sieger nehmen, sondern eher die von 2003... :roll: :twisted: :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Für ein franz. Motorradmagazin konnte der Redakteur(fährt fanz.Superbikemeisterschaft) die Desmosedici von Troy Bayliss fahren, und seine beste Runde wurde mit der von Troy verglichen. Gefahren wurde in Valencia, und in den langsamen Kurven war er meistens gleich schnell. Nur in den schnellen Kurven war Troy meistens um 20 (!!!) km/h schneller. Da machte er viel Zeit gut, und vor allem beim Beschleunigen und Bremsen. Er fuhr jede Kurve einen Gang höher, beschleunigte wesentlich früher und härter. Beim Bremsen war er später dran und bremste härter in die Kurve rein. Der Redakteur verlor gut 8 oder 9 Sec. auf Bayliss, obwohl er in der franz. Meisterschaft kein Nasenbohrer ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Yep Roland, genau das mein ich. DAS ist der Stoff der Aufzünder interessiert! :twisted:
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Brauchst nur fragen.... :D

Viele Kurven die Troy im 2.Gang fuhr, nahm der Redakteur im 1., bei der Datenanalyse sah man, das er Red. deshalb nicht so gut beschleunigen konnte, wg. Wheelies und dann mußte er öfters schalten. Somit fand er nicht den passenden Ryhtmus, der so wichtig ist. Die 2 schnellen Linkskurven in Valencia einmal die unter der Wwerbebrücke durch und die vorletzte Links vor Start/Ziel war Bayliss sogar gut 30 km/h schneller.... Noch dazu im Drift 8)

Hier trennen sich Buben von Männern! Wir reden in diesen Kurven von weit über 200km/h!
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 19. August 2005, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Die Idee von bundy finde ich geil.
SCHROTTI! Was kannst du da machen??? :P

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Fourstroker Offline
  • Beiträge: 2373
  • Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
  • Wohnort: Herrenberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Fourstroker »

@Bundy,

na als asozial hab ich ihn noch nicht kennen gelernt. :?
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • Benutzeravatar
  • Nasenbohrer Offline
  • Beiträge: 4080
  • Registriert: Sonntag 13. März 2005, 23:25
  • Wohnort: Zureich

Kontaktdaten:

Beitrag von Nasenbohrer »

ich denke, die meisten haben schon einen vorgeschmack bekommen, als die bestzeiten meklaus vom pann durchgegeben wurden. ich sehe da auch nur riesen spruenge von IDM-/ cup- zu superbikeprofis.
vor allem, wenn man hoert was die mit originalen fahrwerk gefahren sind, koennte man selbst meinen, dass das originale fahrwerk das auch mit macht und einer selbst nicht soweit ist. also jeder fehler ein fahrfehler ist und nicht vom fahrwerk stammt.
  • Benutzeravatar
  • roadrunner_999 Offline
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:02
  • Wohnort: Südl von München
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von roadrunner_999 »

Bin auch der Meinung dass von der IDM zur Weltspitze nochmal gewaltige
Unterschiede sind.Bsp: Rundenrekord Salzburg 1min17 aufgestellt von Doohan 1994. Nebel ist heuer sowas um die 1:20 gefahren wenn ich mich nicht irre!
  • Benutzeravatar
  • Kabrüggen Offline
  • Beiträge: 792
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 15:50
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kabrüggen »

Im Nebel 1:20 is scho ned schlecht... :twisted:
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
Antworten