Mal ne Frage zwischendurch, kennst du als Sumo Oberwemser eigentlich den Frank Carle? Nachdem du Strongest und Co kennst, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß .
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
@4takter> Selbstverstündlich kenn ich diese langhaarige, asoziale Ratte in Menschengestalt!! Könnte dir ein paar Geschichten erzählen, aber das würde jetzt dann doch zu offtopisch werden....
Back to ernst: Mir schwebt da gerade eine lustige Geschichte vor.... jeder Cup-Sieger von BMW bis Yamaha-Cup darf einen Tag lang mit einem betreffenden hero aus der WM mit den Cup-Bikes aufzünden. Per datarecording wird aufgezeichnet, wo der Cuppie wie viel verliert.
Sowas würde mich brutalst interessieren, und ich denke viele andere auch...
Ich würde allerdings nicht die aktuellen Cup-Sieger nehmen, sondern eher die von 2003...
Für ein franz. Motorradmagazin konnte der Redakteur(fährt fanz.Superbikemeisterschaft) die Desmosedici von Troy Bayliss fahren, und seine beste Runde wurde mit der von Troy verglichen. Gefahren wurde in Valencia, und in den langsamen Kurven war er meistens gleich schnell. Nur in den schnellen Kurven war Troy meistens um 20 (!!!) km/h schneller. Da machte er viel Zeit gut, und vor allem beim Beschleunigen und Bremsen. Er fuhr jede Kurve einen Gang höher, beschleunigte wesentlich früher und härter. Beim Bremsen war er später dran und bremste härter in die Kurve rein. Der Redakteur verlor gut 8 oder 9 Sec. auf Bayliss, obwohl er in der franz. Meisterschaft kein Nasenbohrer ist.
Viele Kurven die Troy im 2.Gang fuhr, nahm der Redakteur im 1., bei der Datenanalyse sah man, das er Red. deshalb nicht so gut beschleunigen konnte, wg. Wheelies und dann mußte er öfters schalten. Somit fand er nicht den passenden Ryhtmus, der so wichtig ist. Die 2 schnellen Linkskurven in Valencia einmal die unter der Wwerbebrücke durch und die vorletzte Links vor Start/Ziel war Bayliss sogar gut 30 km/h schneller.... Noch dazu im Drift
Hier trennen sich Buben von Männern! Wir reden in diesen Kurven von weit über 200km/h!
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 19. August 2005, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Idee von bundy finde ich geil.
SCHROTTI! Was kannst du da machen???
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
vor allem, wenn man hoert was die mit originalen fahrwerk gefahren sind, koennte man selbst meinen, dass das originale fahrwerk das auch mit macht und einer selbst nicht soweit ist. also jeder fehler ein fahrfehler ist und nicht vom fahrwerk stammt.
Bin auch der Meinung dass von der IDM zur Weltspitze nochmal gewaltige
Unterschiede sind.Bsp: Rundenrekord Salzburg 1min17 aufgestellt von Doohan 1994. Nebel ist heuer sowas um die 1:20 gefahren wenn ich mich nicht irre!