Anspruchslos?
Aus der Schikane Ende S/Z auf dem rausbeschleunigen und auf dem Hinterrad umlegen, Nocksteinkehre durch die Überhöhung nicht allzu einfach zu fahren. Gegengerade ist DIE Mutecke schlechthin, da muss alles passen. Fahrerlagerkurve genauso. Und in der Kombination vor S/Z kann man auch verdammt viel Zeit liegen lassen.
Salzburg sieht auf dem Streckenplan einfach aus, zum Schnellfahren brauchts da aber genausoviele Runden wie überall woanders auch!!
Salzburgring, neue Boxenanlage
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
3._#34 hat geschrieben:Anspruchslos?
Aus der Schikane Ende S/Z auf dem rausbeschleunigen und auf dem Hinterrad umlegen, Nocksteinkehre durch die Überhöhung nicht allzu einfach zu fahren. Gegengerade ist DIE Mutecke schlechthin, da muss alles passen. Fahrerlagerkurve genauso. Und in der Kombination vor S/Z kann man auch verdammt viel Zeit liegen lassen.
Salzburg sieht auf dem Streckenplan einfach aus, zum Schnellfahren brauchts da aber genausoviele Runden wie überall woanders auch!!
Kann ich genauso unterstreichen... war 2009 auch zum ersten mal im Cup dort und vorher nicht trainieren... dachte damals auch "Pah! Da gehts doch eh nur geradeaus!"
Wurde dann auch eines Besseren belehrt!! :/
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kann mich erinnern. Wenigstens stand ich einmal vor DirGüdy hat geschrieben:Kann ich genauso unterstreichen... war 2009 auch zum ersten mal im Cup dort und vorher nicht trainieren... dachte damals auch "Pah! Da gehts doch eh nur geradeaus!"
Wurde dann auch eines Besseren belehrt!! :/

War glaub ich das Einzige mal, oder?
guter Mann !!3._#34 hat geschrieben:Anspruchslos?

ich kann das abwertende Gesülze über den SB-Ring auch nimmer hören...
aber die meisten die so etwas labern waren ja noch nicht mal da...
ist eine meiner Lieblingsstrecken - und ich freu mich wie Bulle am WE nach langer Zeit die überarbeitete Anlage & schreckliche, hässliche Gestalten wiederzusehen

Mopante Mopante
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln
Corona Extra
immer hart an der Limette
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
War sie mit der R6 bei mir auch. Bei der BMW (ok, waren nur 3 oder 4 Runden) bin ich mir noch nicht sicher. Hölle ist das schnellAniki hat geschrieben:ist eine meiner Lieblingsstrecken

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Es ist so wie Chris es schrieb: Fährst du zu langsam, ist er anspruchslos.
Salzburgring rockt!
Gruß, Martin
Salzburgring rockt!
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.