IDM Lausitzring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Hey Vollaxel du warst net schlecht oder? Bist zufrieden? Gratulazion!
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Wie erklärst du dir eigentlich, dass jemand ohne Ahnung vom Fahrwerk ein Moped hinstellt das zweimal Zweiter wird?Jury84K3 hat geschrieben:ich war heute da...bin seit ner stunde wieder zu hause
gott war das geil....der Sound der KTM RC8R ..unglaublich hätte nicht gedacht das die so viel lauter is als die Duc...war ein geiles rennen egal ob R6Cup oder die 1000er
Unser Schorf soll Döner werden!
kannst mir bitte eins per mail schicken? dafür geb ich dir beim nächsten rennen einen aus oder von mir aus au 2 
danke bin einigermaßen zufrieden. lausitz is ne schieß strecke drum bin ich über 16 net traurig aber da ich im 2. lauf einfach nur scheiße gefahren bin die ersten 5 runden und da dann viele plätze verloren hab kann ich au net zufrieden sein. da wär mehr drin gewesen. sogar einiges mehr.
naja oschersleben liegt mir mehr da geht bestimmt no was

danke bin einigermaßen zufrieden. lausitz is ne schieß strecke drum bin ich über 16 net traurig aber da ich im 2. lauf einfach nur scheiße gefahren bin die ersten 5 runden und da dann viele plätze verloren hab kann ich au net zufrieden sein. da wär mehr drin gewesen. sogar einiges mehr.
naja oschersleben liegt mir mehr da geht bestimmt no was

- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most