Zum Inhalt

Antife

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

campari hat geschrieben:
kontrast hat geschrieben:[ausser die frauenquote fällt mir spontan kein grund ein warum die eine oder andere bei uns beschäftigt ist.
Manche sind auch nur da, weil sie nett anzusehen sind, könnte das eventuell zutreffen?
wenn es so wäre hat ich noch nichtmal was gesagt :lol:
  • Hajoka Offline

Beitrag von Hajoka »

Wenn in diesen Unternehmen sowieso nur luftpumpende und sexistische Männer das Sagen haben, dann frage ich ich, was die Frauen überhaupt da wollen. :roll:

Sollen Frauen doch einfach ihre eigenen Unternehmen gründen, Frauen einstellen, Betriebskindergärten einrichten und dann gibt's auch Frauen in Führungspositionen. Nur braucht man dafür ein wenig, nein, keine Eier, sondern Arsch in der Hose.

Dass der Mensch im Allgemeinen die Tendenz hat, sich zu Zirkeln zusammenzuschließen und diese mit Händen und Füßen nach außen zu verteidigen, mag man gut oder schlecht finden, ist aber kein Privileg der Männer. Wenn diese nämlich mal in Frauendomänen wie beispielsweise Krabbelgruppen vorzudringen versuchen, haben sie meist noch weniger zu lachen als Frauen, die in den Vorstand eines DAX-Unternehmens streben. Denn im Unterschied zu Frauen dürfen Männer inzwischen ganz öffentlich und ungestraft als Weicheier, Luftpumpen und Idioten verunglimpft werden.

Und solange der Traumberuf selbst von Abiturientinnen immer noch Model lautet, sehe ich keinen Grund, warum Frauen beim Besetzen von Stellen bevorzugt werden sollten. :evil: :roll:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Hajoka hat geschrieben:
Und solange der Traumberuf selbst von Abiturientinnen immer noch Model lautet, sehe ich keinen Grund, warum Frauen beim Besetzen von Stellen bevorzugt werden sollten. :evil: :roll:
*insfäustchengrins* :lol:
Antworten