Zum Inhalt

Bruno 1-3.7 Bipro

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Brünnschwuchtel> Brünn ist weder langweilig, noch leicht zu lernen, noch hochgefährlich.... (und rutschig war es 1992 auch noch nicht.... :roll: mein Gott bin ich alt :roll: ).

BRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOF :band: :twisted:
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ich liebe es wenn der Brünn-Fanclub aufbegehrt :lol:
Erst wenn die Brünn Piste unter einer 2m dicken Betonschicht verschwindet und obendrauf eine feine gripreiche Rennstrecke gegossen wurde, werde ich Ruhen! Anni Friesinger wurde letztens in Brünn beim Training beobachtet... :roll:
  • Maniac Offline
Brno

Beitrag von Maniac »

Moin Freunde des gepflegten Aufzündens!

Schade, ich kann leider auch nicht nach Brünn und ich würde sooo gerne ein paar schöne Runden mit Dr. freensen in den asphalt brennen und mir durch seine hervorragende instruktorenhand gerne ein paar tipps abholen, damit ich noch schneller zünden kann, als mein bockwurstkörper es jetzt schafft.

wünsche allen viel spaß und schön sitzen bleiben!!!

:twisted: :twisted: :twisted:

Beitrag von Speedbike-Recycling »

Da werden die Rennen ja richtig langweilig, wenn die ganzen Superstars nicht da sind. :D

Ich hab da was von einem Fahrradrennen gelesen. Kann da mal kurz jemand ein paar Details zu schreiben.
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

-Torte- hat geschrieben:Ich hab da was von einem Fahrradrennen gelesen. Kann da mal kurz jemand ein paar Details zu schreiben.
Freitag abend direkt nach dem R1-Cup Sprintrennen gilt es, eine Runde Brno mit dem Radl zurückzulegen. Der Gewinn ist glaub mit 200 Euronen dotiert. Wer will kann auch joggen oder bladen.
Die ganz Harten können auch den tschechischen Triathlon mitmachen. Erst laufen, dann bladen und dann radeln. Zwischen jedem Wechsel muss allerdings eine Flasche Wodka geext werden. Das schreibt der tschechische Sportminister vor. :shock: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Reidi hat geschrieben:
-Torte- hat geschrieben:Ich hab da was von einem Fahrradrennen gelesen. Kann da mal kurz jemand ein paar Details zu schreiben.
Freitag abend direkt nach dem R1-Cup Sprintrennen gilt es, eine Runde Brno mit dem Radl zurückzulegen. Der Gewinn ist glaub mit 200 Euronen dotiert. Wer will kann auch joggen oder bladen.
Die ganz Harten können auch den tschechischen Triathlon mitmachen. Erst laufen, dann bladen und dann radeln. Zwischen jedem Wechsel muss allerdings eine Flasche Wodka geext werden. Das schreibt der tschechische Sportminister vor. :shock: :wink:
Reidi
ich glaub da hast du ne Kleinigkeit vergessen.
Musste man nicht zwischedurch nen Paar Landsmännin des Ministers flach legen oder irre ich mich :oops: :oops: :roll:

Gruß
Jens der sich noch schnell nen Kurzhubgasgriff bestellt damit ER schneller kommt :idea:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • nofear Offline

Beitrag von nofear »

Mist!!!! Auf'm Mopped bin ich zu langsam, bladen kann ich gar nicht und beim Laufen-Radln komm ich mit meiner dicken Wampe auch nicht weit :cry: :cry:

Gibt es denn wenigstens einen Preis für den schnellsten Wodkasäufer :?: :idea:

(Back to the roots of this thread:) @ Reidi: Kann ich mich bei Euch in der Box jetzt eigentlich mit anhängen????
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:cry: Kann leider wegen Windelwexxelpflichten nicht mit euch spielen kommen, aber ich drohe hier schon mal mein Kommen zu Brno2 an...
Ich hoffe es wird dann von irgendwelchen Fahrradrennen abgesehen, nachdem beim ersten Versuch diverse Sportskanonen (Jens, Nico usw.) im Sauerstoffzelt wiedergefunden haben.... :roll: :)

Freu mich schon ein bißchen, denn....

BrnoistgeilFreensistdoofBrnoistgeilFreensistdoof BrnoistgeilFreensistdoofBrnoistgeilFreensistdoof :twisted:
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Jens hat geschrieben:ich glaub da hast du ne Kleinigkeit vergessen.
Musste man nicht zwischedurch nen Paar Landsmännin des Ministers flach legen oder irre ich mich :oops: :oops: :roll:
Tschuldigung!! Hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass man beim joggen eine tschechische Schönheit in der Schubkarrenstellung vor sich her schieben muss. Wer zu früh kommt wird mit Strafsekunden belegt. Also Jens, überleg Dir das nochmal mit dem Kurzhubgassgriff!!
nofear hat geschrieben:(Back to the roots of this thread:) @ Reidi: Kann ich mich bei Euch in der Box jetzt eigentlich mit anhängen????
bin in der Cup Box und die ist normalerweise ziemlich voll
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Reidi- :firing:
wir werden uns im Rennen zweimal sehen
für alle die lachen :punch:

und dann noch Bundy-das kleine Scheiserle traut sich schon wieder nicht :assshaking:
Antworten