BRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOFBRNOISTGEILFREENSISTDOOF

Freitag abend direkt nach dem R1-Cup Sprintrennen gilt es, eine Runde Brno mit dem Radl zurückzulegen. Der Gewinn ist glaub mit 200 Euronen dotiert. Wer will kann auch joggen oder bladen.-Torte- hat geschrieben:Ich hab da was von einem Fahrradrennen gelesen. Kann da mal kurz jemand ein paar Details zu schreiben.
ReidiReidi hat geschrieben:Freitag abend direkt nach dem R1-Cup Sprintrennen gilt es, eine Runde Brno mit dem Radl zurückzulegen. Der Gewinn ist glaub mit 200 Euronen dotiert. Wer will kann auch joggen oder bladen.-Torte- hat geschrieben:Ich hab da was von einem Fahrradrennen gelesen. Kann da mal kurz jemand ein paar Details zu schreiben.
Die ganz Harten können auch den tschechischen Triathlon mitmachen. Erst laufen, dann bladen und dann radeln. Zwischen jedem Wechsel muss allerdings eine Flasche Wodka geext werden. Das schreibt der tschechische Sportminister vor.![]()
Tschuldigung!! Hab natürlich vergessen zu erwähnen, dass man beim joggen eine tschechische Schönheit in der Schubkarrenstellung vor sich her schieben muss. Wer zu früh kommt wird mit Strafsekunden belegt. Also Jens, überleg Dir das nochmal mit dem Kurzhubgassgriff!!Jens hat geschrieben:ich glaub da hast du ne Kleinigkeit vergessen.
Musste man nicht zwischedurch nen Paar Landsmännin des Ministers flach legen oder irre ich mich![]()
![]()
![]()
bin in der Cup Box und die ist normalerweise ziemlich vollnofear hat geschrieben:(Back to the roots of this thread:) @ Reidi: Kann ich mich bei Euch in der Box jetzt eigentlich mit anhängen????