Most 02.-05.06. mit Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- deleted user11 Offline
- Controller Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Sari
- McMaster78 Offline
- Motorrad: Kawa ZX636B
- Lieblingsstrecke: Most
- ASracing Offline
- Motorrad: GsxR 750 k4
Wir sind auch 4 Tage am Start!!!! (Wir??? - zwei Personen ein Account... um die anderen zuverwirren...)
das erstemal Most...
wir haben Maneka in Leipzig auf der Motorradmesse getroffen... also wenn alle von Hafeneger sooooo symphatisch sind.. dann wird´s GUT!!!
Unser KFZ startet im Magdeburger Raum...
.... ein kühles Blondes, lecker Grillfleisch und viel Quatsch quatschen am Abend... Wir sind DABEI!!!
das erstemal Most...
wir haben Maneka in Leipzig auf der Motorradmesse getroffen... also wenn alle von Hafeneger sooooo symphatisch sind.. dann wird´s GUT!!!
Unser KFZ startet im Magdeburger Raum...
.... ein kühles Blondes, lecker Grillfleisch und viel Quatsch quatschen am Abend... Wir sind DABEI!!!
- Pitter1946 Offline
Sorry, die nette junge Dame auf dem Stand heisst MARKETA.ASracing hat geschrieben:wir haben Maneka in Leipzig auf der Motorradmesse getroffen... also wenn alle von Hafeneger sooooo symphatisch sind.. dann wird´s GUT!!!
Und nicht zuviel Grillfleisch mitbringen. Ab dem Veranstaltungstag morgens läuft die Vollpension

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

-
- ASracing Offline
Namen sind Schall und Rauch (ist trotzdem peinlich)
wichtig ist... Sie war sehr NETT, SYMPATISCH und wie ich hörte, kann Sie mir auch (denke auch noch vielen anderen) in Sachen - Motorrad richtig schnell auf dem Ring bewegen - noch einiges beibringen....
Das mit der Vollpension werden wir selbstverständlich nicht aus dem Blick verlieren....
wichtig ist... Sie war sehr NETT, SYMPATISCH und wie ich hörte, kann Sie mir auch (denke auch noch vielen anderen) in Sachen - Motorrad richtig schnell auf dem Ring bewegen - noch einiges beibringen....
Das mit der Vollpension werden wir selbstverständlich nicht aus dem Blick verlieren....
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
-
- ASracing Offline
@Kontrast
Mit dem Konvoi...kann man sich ja überlegen...
Wir fahren allerdings mit Anhänger, d. h. für einen Sprinter ohne Anhänger sind wir da glaube etwas lästig...
Wie fahrt Ihr?
Ihr 3... Wir 2... macht 5 (aber wir haben schon gebucht... wollten uns diese tollen T-Shirts nicht entgehen lassen)
Mit dem Konvoi...kann man sich ja überlegen...
Wir fahren allerdings mit Anhänger, d. h. für einen Sprinter ohne Anhänger sind wir da glaube etwas lästig...

Wie fahrt Ihr?
Ihr 3... Wir 2... macht 5 (aber wir haben schon gebucht... wollten uns diese tollen T-Shirts nicht entgehen lassen)