Einfach nur als neutrale Antwort auf seine Frage =)

Klingt halt so als ob er sich sorgen macht das er mit angefahrenen Reifen nicht mehr seine Zeiten fahren könnte, und des ist ja quatsch

hans rdk hat geschrieben:Also mal ehrlich.
Wenn man 3 Reifen für unter 300€ neu bekommt so wie zb
bei Wolle (GP503 ) oder bei Kiefer ( uns )
wo liegt da der Sinn sich gebrauchte Reifen zu kaufen ??
Fragenden Gruss Hans
Tead hat geschrieben:Ne so war das garnet gemeint
Einfach nur als neutrale Antwort auf seine Frage =)
Klingt halt so als ob er sich sorgen macht das er mit angefahrenen Reifen nicht mehr seine Zeiten fahren könnte, und des ist ja quatsch
weiß ich dochTead hat geschrieben:Ne so war das garnet gemeint
Einfach nur als neutrale Antwort auf seine Frage =)![]()
luxgixxer hat geschrieben:Also ich bin 2009 NUR mit gebrauchten Reifen gefahren. Habe die meisten auf ebay geschossen mir jedoch ein Limit von 30eur pro Reifen gesetzt. Bei 10 die ich so gekauft habe waren dann vielleicht 3 drunter die am Ar... waren. Das hat mich dann aber nicht weiter gestoert weil ich das schon mit einkalkuliert hatte. Habe also im Endeffekt 300eur fuer 7 Reifen bezahlt mit denen ich jeweils immer mindestens 1 Tag aufgezuendet habe. Ausserdem ist das die billigste Art und Weise um mal die verschieden Reifen quer durch den Garten zu testen ohne gleich ein Vermoegen zu bezahlen.Wer einen gebrauchten Reifen fuer 100eur kauft dem ist allerdings nicht zu helfen wenn ich sehe was ein neuer kostet bei dem du sicher bist dass er nicht schon 30mal aufgheizt wurde.
Runner1800 hat geschrieben:Mal ne andere Frage wie macht ihr das mit neuen Reifen. Neue Reifen sind ja leicht schmierig. . .
Heizdecken runter und Gas oder werden die vorher einmal mit Schleifpapier oder sonst irgendwas bearbeitet?
Gruß Markus