Zum Inhalt

Jetzt kommt Paris Hilton

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

John`ek hat geschrieben:was mich endlos anödet, ist die Tatsache, dass die ganzen Medien sich mehr für eine hirnverbrannte, weltfremde Tussi interessieren als für die, die dort ihr Herz und Blut investieren und um ihr Leben fahren. Auch wenn es unterm Strich sich für den Sport lohnt, so bisschen riecht es schon nach Prostitution :roll: :twisted: :twisted: :x

Aaaah, alle prostituieren sich - glaubst, dass der Troy freiwillig ein Kapperl aufsetzt, wo "Pussy" draufsteht? :lol: :lol:

Bild
"Omne animal post coitum triste"
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Jo, ist doch cool 8)
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Hannes_T hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:was mich endlos anödet, ist die Tatsache, dass die ganzen Medien sich mehr für eine hirnverbrannte, weltfremde Tussi interessieren als für die, die dort ihr Herz und Blut investieren und um ihr Leben fahren. Auch wenn es unterm Strich sich für den Sport lohnt, so bisschen riecht es schon nach Prostitution :roll: :twisted: :twisted: :x

Aaaah, alle prostituieren sich - glaubst, dass der Troy freiwillig ein Kapperl aufsetzt, wo "Pussy" draufsteht? :lol: :lol:

Bild
finde ich auch gut. Ist bestimmt von Pussy Deluxe --> Habe ich auch ein T-Shirt von (Ähnlich wie ein Fußballtrikot, nur dass es dabei um schöne und interessante sachen geht) :wink:
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

Genau das nervt mich auch sehr :!:
  • Reudiger_Steppenwolf Offline
Beitrag von Reudiger_Steppenwolf »

Ich find´s cool, dass auch solche Promis in den Rennzirkus investieren, denn eigentlich profitiert man doch nur von einer solchen Person. Denn da wo die Hilton ist da ist die Presse und die Cameras. Zudem ist doch scheiss egal ob Hilton, Pempers, Kellogs oder Fly emirates auf den Eisen drauf steht. Wichtig ist, dass Geld investiert wird, und das die Quoten stimmen.

Paris ist heute TOP
No Fat chicks
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Genau so sieht aus!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

ANGUS1 hat geschrieben:
Genau das nervt mich auch sehr :!:
Funtioniert und auch IHR geht dem auf den Leim- sonst hätte dieser Tread nicht so viele Beiträge..........

ich kann mich Roland & Tead nur anschließen.......ich finds cool.
Sie kauft sich statt ner neuen Handtasche eben in ein Team ein und wenn die das Geld nicht bräuchten würden sies nicht machen. Nennt sich Marketing das ganze.
Und solange keine Mafiagelder genommen werden würd ich nicht fragen....
Natürlich cool wenn man sich seinen Sponsor aussuchen kann.....aber wer kann das schon??????
Und wenns Paris nicht gäbe und der Papa ein "Hilton Team" aufmachen würde fänds jeder cool. Und solange ich die Fau nicht persönlich kenne wage ich es nicht mir ein Urteil über diese Person zu bilden-nennt sich Respekt......

.....zu dem "hirnlos" und "weltfremd".......ich möchte nicht wissen wie Außenstehende unser heißgeliebtes Hobby beurteilen.
.......tausende von€ jedes Jahr im Kreis zu verbrennen, in undbehizten Laderäumen Gummi und benzinstinkender Transporter übernachten..........

alles hat zwei Sichtweisen und etwas Respekt vor den Leistungen anderer ist manchmal nicht verkehrt.....
Zuletzt geändert von doctorvoll am Montag 13. Dezember 2010, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • der-bramfelder Offline

Beitrag von der-bramfelder »

Ist doch okay, die Hilton hat ein bisschen Aufmerksamkeit mehr, kann sich
völlig verzückt durch's Fahrerlager führen lassen, und dem Team kommt
die Kohle zugute.
Mich würd's als Fahrer höchstens nerven, wenn das Mopped in tütü-rosa
lackiert werden muss, weil Madame es so möchte. :fag:
DOM99 hat geschrieben: Ich habe durch Zufall mal einen Blick in ihr "Home video" werfen können. Danach wirst Du das wahrscheinlich auch anders sehen...
Durch Zufall? Ja, ne, ist klar! :wink:
# 566 - im Ruhestand
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Ich finde es auch cool was Paris da macht
vor einigen Jahren hat Dolly Buster mal ein Österreichisches Gespann gesponsert das hat auch für Aufsehen gesorgt.
:oops:
Joschi
Gruß Joschi
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Ich bin froh für den Sport, das auch Leute die sonst eigentlich nix damit zu haben, sich engagieren. Was besseres kann einem Team gar nicht passieren wenn man durch so einen Promi ins Rampenlicht rückt.
Und vor allem, wer soviel Kohle verdient wie die Hilton, den würde ich mal nicht unterschätzen. Die hatte so meine ich letztes Jahr ein Jahreseinkommen von rund 11 Mio $! Nicht schlecht für jemanden der keine Ahung hat...

Das ist die gleiche Masche wie bei der Feldbusch/Pooth. Da wird auf naives/dümmliches Image gesetzt, und in Realität sind das knallharte und gescheite Business-People, die ein perfektes Marketing betreiben.

Im Falle von dem Team und der Hilton ist das eine Situation von der beide Seiten provitieren. Win-win sozusagen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten