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Bazazz Montageanleitung

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Beitrag von sulley »

Die jetzt verfügbaren Anleitungen sind wirklich gut und deutlich besser als die alten (beiligenden). Jetzt ist auch beschrieben wo die erwähnten Sensoren und Anschlüße zu finden sind.
Zu downloaden sind sie hier:
http://www.bazzaz.net/bz1/index.php?opt ... Itemid=211

Einige Antworten gibt es auch in der FAQ, zumindest wenn das Bazzaz dann verbaut ist:
http://www.bazzaz.net/bz1/index.php?opt ... Itemid=217
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Beitrag von sptribun »

Der einbau des Zündsulenkabelbaums war falsch, da man ihn laut Anleitung von links um den Motor legen sollte und nicht von rechts was richtig ist und nur so paßten auch die stecker für Zylinder 1 usw. hatte ihn aber gleich so eingebaut und du hattest es mir ja auch am Telefon so bestätigt. :wink:
Ansonsten hat das schon funktioniert obwohl in der SC59 wirklich kein Platz mehr ist für die Kabelstränge der Bazzaz.

Gruß Jörn
  • yrrah Offline
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Beitrag von yrrah »

Bei meinem Bazzaz der ich gekauft habe,wird nicht jede Zündspuhle einzel angesteckt, sondern wird bei der SC57 auf der rechten Seite mit dem Kombistecker angeschlossen. Und somit liegen auch keine losen Kabel auf den Zündspuhlen herum.
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Beitrag von BDperformance »

@sptribun
Nimmst du aktuelle Einbauanleitung per download.
Guckst du Seite 5 ganz oben Pkt. 12:
"....den Zündungskabelbaum auf der "rechten Seite" des Motorrades verlegen,....... "
weiter....
Markierung (3) = letztes Steckerpaar am Kabelbaum = Zündspule #1 ( ist bekanntlich links, da die Einspritzdüsenmarkierung der 1. Düse auch ganz links ist 8)

Was kann man da noch falsch machen bzw. interpretieren? :D

Aber wir helfen ja gerne auch per Telefon....und hat ja auch gefunzt :D

@yrrah
Das ist Standard bei der SC57 im Bazzaz Kabelbaum und wo ist dann ein Problem mit den 47 anderen Steckern? :D

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