Ist euch mal aufgefallen...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- blumenpflücker Offline
Normen hat geschrieben:Glaube nicht daß es daran liegt - -vielmehr merken wohl die Leute daß es auch nur ein Motorrad ist...und noch eines was nicht gerade das Haltbarste istElbowz hat geschrieben:... das immer mehr ihre BMW wieder verkaufen!?!
Vllt wechseln die ja auf Kawa![]()
Grüße Normen
Echt findest du ??? 10.000 km ohne Probleme NUR Rennstrecke, habe jetzt den 10.000 Kundendienst machen lassen.
Gilles Achsmutter
3 Vorteile
1. 32 SW
2. 40 gramm weniger
3. ziehe die Mutter nur mit 50NM an und dann sichern hält perfekt.
Gruß Michi
- schinnerhannes Offline
Re: Ist euch mal aufgefallen...
Michi hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Glaube nicht daß es daran liegt - -vielmehr merken wohl die Leute daß es auch nur ein Motorrad ist...und noch eines was nicht gerade das Haltbarste istElbowz hat geschrieben:... das immer mehr ihre BMW wieder verkaufen!?!
Grüße Normen
Echt findest du ??? 10.000 km ohne Probleme NUR Rennstrecke, habe jetzt den 10.000 Kundendienst machen lassen.
Gilles Achsmutter
Stimmt Michi,
wenn ein 200 PS-japaneser 10.000 km auf der Rennstrecke gequält wird
wär'n schon 3 Revisionen fällig gewesen!!

immer locker durch die Hose atmen 

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
.....kein Wunder daß die beim Michi hält- der Schwuchtelt ja nuuuuuuuuur rum.......von Moped quälen kann da keine Rede sein.......da hätts ne GS auch getan......

......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- RS-Lehrling Offline
Es ist doch so wie mit jedem neu entwickeltem Teil . Der Hersteller kann nicht alles abtesten , und der wahre Härtetest erfolgt die ersten 1,5 Jahre vom Kunden . Erst da sieht man wo noch SChwachstellen sind .
Aber jeder der sich ein neu entwickeltes Bike holt , rechnet doch schon ein bisschen mit Kinderkerankheiten .
Bin mir sicher bei der neuen Kawa wirds auch einige Dinge geben aber das ist normal
Gruss L
Aber jeder der sich ein neu entwickeltes Bike holt , rechnet doch schon ein bisschen mit Kinderkerankheiten .
Bin mir sicher bei der neuen Kawa wirds auch einige Dinge geben aber das ist normal
Gruss L
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ich hab eine S1000RR von Juni 2010. Soll also schon den "Neueren" Motor mit der schwereren Kurbelwelle und geänderten Kipphebeln haben.
Ich hab jetzt fast 4000KM runter, das Ding rennt richtig gut und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
Ich habe mich zeitenmäßig deutlich verbessert, das Mopped passt zu mir wie angegossen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt auf einem Mopped, das macht im Kopf freier.
Ich will den Rennhobel nicht mehr missen, daher verstehe ich den Threadsteller nicht, zumal er wohl noch kein solches Eisen bewegt hat
MFG
Ecotec
Ich hab jetzt fast 4000KM runter, das Ding rennt richtig gut und hat mich noch nicht im Stich gelassen.
Ich habe mich zeitenmäßig deutlich verbessert, das Mopped passt zu mir wie angegossen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt auf einem Mopped, das macht im Kopf freier.
Ich will den Rennhobel nicht mehr missen, daher verstehe ich den Threadsteller nicht, zumal er wohl noch kein solches Eisen bewegt hat

MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- nervtoeter Offline
Ecotec hat geschrieben:Ich hab eine S1000RR von Juni 2010. Soll also schon den "Neueren" Motor mit der schwereren Kurbelwelle und geänderten Kipphebeln haben.
MFG
Ecotec

Ich freu mich schon so auf die 2011 Saison

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
- Michi Offline
schinnerhannes hat geschrieben:Michi hat geschrieben:Normen hat geschrieben:Glaube nicht daß es daran liegt - -vielmehr merken wohl die Leute daß es auch nur ein Motorrad ist...und noch eines was nicht gerade das Haltbarste istElbowz hat geschrieben:... das immer mehr ihre BMW wieder verkaufen!?!
Grüße Normen
Gilles Achsmutter
Stimmt Michi,
wenn ein 200 PS-japaneser 10.000 km auf der Rennstrecke gequält wird
wär'n schon 3 Revisionen fällig gewesen!!
![]()
Da gebe ich dir indirekt recht aber ein Japaner mit 10.000 Renn km braucht mehr wie 3 Revisionen, eine R1 von Fritze mit 200 PS muss alle 1500 zum Service.
Gruß Michi