Wo gibt's das Motul 5100 für schmale 28,-wolle hat geschrieben:nimm Motul 5100 15W50 4 Liter für 28,- Euro und alles wird gut

R6Heiner hat geschrieben:Wo gibt's das Motul 5100 für schmale 28,-wolle hat geschrieben:nimm Motul 5100 15W50 4 Liter für 28,- Euro und alles wird gut
Recht gehabt Lutze! Castrol 10W40 Grand Prix und teilsynthetisch. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe und noch viel weniger der Yamaha Händler, der das rumstehen hatteLutze hat geschrieben:das dürfte dein Fehler gewesen sein, das 10W40 ist auch kein vollsynthetisches wenn ich mich richtig erinnereSteffen* hat geschrieben:(irgendein 10W40 Racing Zeug)
Die Rechnung war ein kleiner Schabanack!Maikel hat geschrieben:AndiGixxer hat geschrieben:Ich fahr in meiner 2006er RJ11 bestimmt schon seit 6 oder 7 Jahren immer nur Castrol (die rote Suppe, vollsyn.).
2006 + 7 Jahre = 2013
![]()
Du bist aber ganz schön schnell, bist mit deiner wohl schon in der Zukunft
Wer wird 2011 Weltmeister ?
Ach so die Lottozahlen vom Wochenende könnte ich auch noch gebrauchen
#2R6Heiner hat geschrieben:Gut zu Wissenwolle hat geschrieben:R6Heiner hat geschrieben:Wo gibt's das Motul 5100 für schmale 28,-wolle hat geschrieben:nimm Motul 5100 15W50 4 Liter für 28,- Euro und alles wird gut![]()
![]()
![]()
bei mir.
ALLES Serie!Lutze hat geschrieben:Da an deinem Motor nach jedem Rennwochenende eine Motorrevision fällg ist merkst du nur nicht die machen ja jedes mal mit neuem Öl voll.AndiGixxer hat geschrieben:und ich habe null komma null Ölverbrauch