Zum Inhalt

Reifenwärmer gekauft und nicht bekommen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Memento Offline
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 12:54
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Memento »

kauft doch einfach von leuten denen ihr vertraut. wenn ich da einen im marktplatz sehe der noch keinen beitrag im forum geschrieben hat kauf ich nicht!

wenn das einer ist den man bei problemen auch an den pranger stellen könnte schlag ich zu wenns passt !

:D

wer sagt einem das die adresse stimmt ...
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Ok, dann such ich gern neue Leute, die ich dann kennenlerne und die immer das haben was ich brauche! :lol: :lol: :lol:
  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von troodon »

Vieleich wäre es Sinnvoll das nur Leute hier Anzeigen aufgeben können die eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben. :roll:
  • Benutzeravatar
  • Memento Offline
  • Beiträge: 372
  • Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 12:54
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Memento »

troodon hat geschrieben:Vieleich wäre es Sinnvoll das nur Leute hier Anzeigen aufgeben können die eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben. :roll:
dafür !!
  • Benutzeravatar
  • Phil#4 Offline
  • Beiträge: 795
  • Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
  • Motorrad: ZX6P/R
  • Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von Phil#4 »

@thread-ersteller:

hast du vllt. die TTSL Reifenwärmer "gekauft"?
Den Typ hatte ich nämlich auch angeschrieben...
Auf die Erste Mail kam sofort eine Antwort, auf die beiden danach kam erst nach 3 Tagen was... und das auf "Türkisch-Deutsch"!

..hab ich direkt mal gesagt das er seine RW behalten kann ^^
wer später bremst, ist länger schnell.
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

Memento hat geschrieben:
troodon hat geschrieben:Vieleich wäre es Sinnvoll das nur Leute hier Anzeigen aufgeben können die eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben. :roll:
dafür !!
Dito und dann das Limit nicht auf 10 Beiträge (Wer/Wie/Was) sonder gleich auf 50 Beiträge, damit die Sache auch einen Charakter bekommt.
Somit wäre zumindest mal eine Hürde zu nehmen.

Gruß
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Benutzeravatar
  • PhilippFR Offline
  • Beiträge: 622
  • Registriert: Sonntag 26. November 2006, 21:58
  • Wohnort: Freiburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippFR »

hans rdk hat geschrieben:
PhilippFR hat geschrieben:
Jogiblade hat geschrieben:Ich fände die Bewertungsfunktion sehr gut. Ob sie tasächlich auch funktioniert, ist eine andere Frage....siehe Bucht....
Sehe ich genauso, momentan kann Hinz und Kunz sich hier anmelden und verkaufen was sie wollen. Auch scheint es mir so, das sich solche Betrugsfälle hier häufen. Am simpelsten umzusetzten wäre wohl eine Mindestanzahl an Beiträgen.

Gruß
Ja und man regelt sich zu Tode

Wenn nicht jeder auf die billigen Preise rein fallen würde wäre es ja auch gut.

1 .Wer hier verkauft sollte sich mit Namen und Adresse in der Verkaufsanzeige ausweisen.

Dann passieren solche Sachen nicht mehr und es werden wohl auch weniger geklaute Teile Angeboten .

Alles andere ist doch Rum quatschen
Aber irgendwas muss gemacht werden oder sollen wir zugucken was passiert ? In Zeiten von TrustedShops, Paypal, ZertifizierterZertifikator und wie sie alle heißen ist hier jedem Betrüger Tür und Tor offen.
Häringer | Motorsport - Practice

Termine:
19.07.2020 - Anneau du Rhin 199€
  • Benutzeravatar
  • ralf-rm4 Offline
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Dienstag 3. August 2010, 17:42
  • Motorrad: Ducati 899
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim
  • Wohnort: 66903

Kaufen!

Kontaktdaten:

Beitrag von ralf-rm4 »

Das mit dem im Internet kaufen ist so eine Sache. Wenn ich was kaufe dann nur über PayPal. Gibt es ein Problem wir das PayPal Konto direkt gesperrt. Ich hat das mal als ich bei ebay eine Camera verkauft habe und sie im Text als defekt beschrieben habe. Der Käufer hat sich gleich bei ebay beschwert, weil sie nicht ging. Es handelte sich um einen Händler (ankauf/verkauf). Daraufhin wurde mein PayPal Konto direkt gesperrt. Ich mußte den Text senden und daraufhin wurde mein Konto wieder geöffnet. Als Verkäufer kann man in der Zeit keine Geschäfte mehr machen.
gruß
ralf-rm4 #221
  • Benutzeravatar
  • Tischi Offline
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 20:14

Kontaktdaten:

Beitrag von Tischi »

PhilippFR hat geschrieben: Dito und dann das Limit nicht auf 10 Beiträge (Wer/Wie/Was) sonder gleich auf 50 Beiträge, damit die Sache auch einen Charakter bekommt.
Somit wäre zumindest mal eine Hürde zu nehmen.

Gruß
dann schreibt einer 10 Witze, sieht 20 mal was genauso und 20 mal schliesst er sich denen an die dagegen sind ...... danach ist er dann "safe" ???

Ein bisschen gesunder Menschenverstand und Bauch - damit bin ich bisher als Käufer und Verkäufer gut gefahren !
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16722
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Kaufen!

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ralf-rm4 hat geschrieben: Als Verkäufer kann man in der Zeit keine Geschäfte mehr machen.
das ist so nicht richtig,die krallen sich nur erst mal die Kohle und halten die fest so was auf dem Konto ist
Antworten