Zum Inhalt

Motorradtransport Barcelona und Cartagena

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• marvin Offline
  • Motorrad: RJ15

Beitrag von marvin »

Skyver hat geschrieben:Macht doch den Transport beim Andy und fliegt ganz entspannt da runter. Ist günstiger, schneller, bequemer. Ok schöner nicht, aber man kann nicht alles haben :twisted: :twisted: :twisted:
Da ich das Benzin nicht bezahlen muss (warum auch immer), ist selber fahren auf jeden Fall erheblich günstiger.

Ausserdem ist das Problem mit dem Flieger, das die nicht jeden Tag gehen (zumindest nicht die günstigen).
Ist ungünstig, wenn das Event an einem Montag beginnt, der Flieger aber nur Samstags und Mittwochs geht.
27.-29.03.2018: Lédenon

Beitrag von kiesbettkönig »

edefauler hat geschrieben:schade, bin in Valencia, sonst hättest du 2 mehr

Gruss

Norbert
Wann bist du in Valencia Norbert??? Zwischen Weihnachten und Neujahr oder Anfang November???

Wenn du zwischen den Jahren da bist wäre das doch kein Problem, ich fahre auf dem Weg nach Cartagena eh an Valencia vorbei :wink:

Gruß

Andy
Rücktritt vom Rücktritt, da kein würdiger Nachfolger in Sicht

Seriensport Klasse 6
  • edefauler Offline
  • Motorrad: 1195, 990, 690
Beitrag von edefauler »

Hallo,

ja am 27.12. muss das Mopped bzw die Mopeten da sein und am 1.1. haue ich da wieder ab.
Das Porblem wird wohl das abholen sein.....

Wenn ihr zusammen packt werde ich wohl schon wieder auf dem Rückweg sein müssen und wo lasse ich die dann stehen ?

Gruss

Norbert
Antworten