Monsterbändiger hat geschrieben:Zeitplan liegt von Hafeneger vor. Hatte ich gestern im Emailfach. Welche Gruppe fährst Du?
Ich wurde für Sportfahrer eingeschrieben mal sehen ob das so geht
und am Nachmittag 15min Turns mit raus und rein fahren wird das ganz schön kurz, kann man nur hoffen, das kein Unterbrechungen dazu kommen. 4 Gruppen am Sachsenring ist einfach eine zu viel in meinen Augen. Aber wir wollen ja nicht schon vorher rummaulen.
So jetzt muß ich nur noch Regenreifen besorgen, da werden wir nicht drum rum kommen
Bei uns läuft die ganze Anmeldung und Orga über unseren Händler, deshalb habe ich erst einmal kein direkten Kontakt mit Philipp oder Marketa
PS. Der Händler ist dann mit seinem Fahrwerksdienst vor Ort, also habt Ihr die Möglichkeit der Fahrwerksoptimierung und die haben echt was drauf. Die betreuen den Derzeit führenden der IDM SSP und habe Penz letztes Jahr betreut, also die wissen wie ein Fahrwerk sein soll
freddy-r1 hat geschrieben:@chili: waren wir nicht im Mai in OSL zusammen in der Box?! schicke ZXR6 + weißer Transporter ??
Ja, ich glaube schon. Aber die schicke grüne zx6r war von Roland. Ich war auf der anderen Seite des Zauns in der Box. Ne zx6r mit ner weißen Verkleidung
so Leute ... Mopete ist fertisch ... Serientopf ist auch wieder dranne ...
der Wetterbericht klingt ja so la la ... freu mich wieder auf den Sax ... die geilsten Linkskurven ever