Most 13.-15.08. mit Hafeneger - BOXENSHARING
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- reinili Offline
- Motorrad: gsxr 750 k4
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- reinili Offline
Also...
wir kommen def. zu vier
also:
1. charly16
2. Kumpel charly16
3. ghostangel
4. Reiner
5. Enrico
6. Klaus...
7. (noch einer)
Meinereinerwegen können wir auch zu siebt. Das ist bestimmt schön kuschelig. Bastelaktion bedürfen dann irgendwelcher Auslagerungsunternehmungen.
Also mir ist wichtig, das die Möpis nachts geschützt sind....
wir kommen def. zu vier
also:
1. charly16
2. Kumpel charly16
3. ghostangel
4. Reiner
5. Enrico
6. Klaus...
7. (noch einer)
Meinereinerwegen können wir auch zu siebt. Das ist bestimmt schön kuschelig. Bastelaktion bedürfen dann irgendwelcher Auslagerungsunternehmungen.
Also mir ist wichtig, das die Möpis nachts geschützt sind....
Ja das sehe ich auch so!
Vom Platz her kann ich es nicht genau beurteilen, da ich in Most noch nicht in der Box war. Wir wollten ursprünglich auch drin pennen, haben uns jetzt aber doch für ein Hotel entschieden. Von daher wär zu siebt vermutlich auch möglich. Aber vielleicht finden sich ja noch drei...
@ Hafeneger-Team: 1 Box ist schon mal defonitiv !!!!
Vom Platz her kann ich es nicht genau beurteilen, da ich in Most noch nicht in der Box war. Wir wollten ursprünglich auch drin pennen, haben uns jetzt aber doch für ein Hotel entschieden. Von daher wär zu siebt vermutlich auch möglich. Aber vielleicht finden sich ja noch drei...
@ Hafeneger-Team: 1 Box ist schon mal defonitiv !!!!
Gruß Charly16
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
P.S.: Und Vorderrad immer schön flach halten....
- reinili Offline
Hab den Thread gez erst gefunden!
Bin mit nen paar Freunden aus dem Großraum Dortmund auch vertreten. Da wir mit mehr als 10 Mopeds kommen werden wir wahrscheinlich 3 Boxen nehmen. Wenn dann bei euch zu eng wird und nur einer sich ne andere Box sucht kann er gerne vorbei kommen. Aber mehr als 5 pro Box wollen wir auch nicht. Das wird zu eng. Mit Mopeds, WErkzeug, Slicks, Regenreifen (die leider dieses mal richtig zum Einsatz kommen^^) usw....
Wenn ihr meine Handynummer wollt , schreibt mich einfach ma an, dann können wir vor Ort Kontakt aufnehmen. Vor Ort könnt ihr mich erkennen weil ich bei Regen der einzige mit nem Grinsen im Gesicht bin...
Bin mit nen paar Freunden aus dem Großraum Dortmund auch vertreten. Da wir mit mehr als 10 Mopeds kommen werden wir wahrscheinlich 3 Boxen nehmen. Wenn dann bei euch zu eng wird und nur einer sich ne andere Box sucht kann er gerne vorbei kommen. Aber mehr als 5 pro Box wollen wir auch nicht. Das wird zu eng. Mit Mopeds, WErkzeug, Slicks, Regenreifen (die leider dieses mal richtig zum Einsatz kommen^^) usw....
Wenn ihr meine Handynummer wollt , schreibt mich einfach ma an, dann können wir vor Ort Kontakt aufnehmen. Vor Ort könnt ihr mich erkennen weil ich bei Regen der einzige mit nem Grinsen im Gesicht bin...
- reinili Offline
- zwenowitsch Offline
ja es wird wohl derbe regen geben ich finds schade da ich mit nerm mopped anreise das ich bis jetzt noch net gefahrn bin und dann noch im regen da kann an es ja gar nicht voll kennenlernen.
Achja hab ich schon anbemerkt das ich es lieber trocken mag
Achja hab ich schon anbemerkt das ich es lieber trocken mag

Jage nicht was du nicht töten kannst
Termin Most Hafenegger
BeitragVerfasst am: 05.08.2010 13:59 Titel:
Also...
wir kommen def. zu vier
also:
1. charly16
2. Kumpel charly16
3. ghostangel
4. Reiner
5. Enrico
6. Klaus...
7. (noch einer)
Das mit noch einer steht noch in Frage!
Habe slowly den Platz der Pappnase (Jürgen) angeboten!
Er hat gestern abgesagt!
Gruß
BeitragVerfasst am: 05.08.2010 13:59 Titel:
Also...
wir kommen def. zu vier
also:
1. charly16
2. Kumpel charly16
3. ghostangel
4. Reiner
5. Enrico
6. Klaus...
7. (noch einer)
Das mit noch einer steht noch in Frage!
Habe slowly den Platz der Pappnase (Jürgen) angeboten!
Er hat gestern abgesagt!
Gruß