Rossi verlässt Yamaha
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- andy916 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN19
- Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Es geht hier nicht um spekulieren,Preise in die Höhe treiben oder sonst etwas.
Der Deal ist gemacht, der Vertrag unterschrieben und die Tinte ist trocken: Rossi geht zu Ducati!
Der Deal ist gemacht, der Vertrag unterschrieben und die Tinte ist trocken: Rossi geht zu Ducati!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wer sagt das? MCN? Motorsport-Total? Wenn ich selbst Gerüchte erfinde kommts aufs gleiche raus...andy916 hat geschrieben:Es geht hier nicht um spekulieren,Preise in die Höhe treiben oder sonst etwas.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
=) wenn das stimmt gibts ein Koreaandy916 hat geschrieben:Es geht hier nicht um spekulieren,Preise in die Höhe treiben oder sonst etwas.

Wo bleibt der versprochenen beweis

Ich bin ja sehr dazu geneigt dir zu glauben weil ichs nicht für unwarscheinlich halte
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
- Roland Offline
Möglich ist tatsächlich vieles, aber solange der Hype nur seit Tagen von MCN ausgeht und alle auf die Aussage eines "anonymen Informanten" anspringen glaube ich gar nix.
Mit meinem Backgroundwissen welches ich momentan habe gehts für mich nicht. Es lässt sich schlicht und einfahc nicht finanzieren.
Mit meinem Backgroundwissen welches ich momentan habe gehts für mich nicht. Es lässt sich schlicht und einfahc nicht finanzieren.
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Lorenzo bleibt bei Yamaha,Spieß steigt auf.
Da ist dann kein Platz mehr für Rossi.
Und Rossi geht mit Burgess zu Ducati,oder er geht nirgendwo hin.
Und mit Burgess traut er sich selber,Ducati,alle Tifosi und auch die komplette Rennszene ihm den WM Titel.
Da geht es am Schluß nur noch zweitrangig um 3-4 Mill. mehr oder weniger.
Hierbei geht es darum das Ego zu befriedigen,und der ganzen Welt zu beweisen das man doch der beste aller Zeiten ist.
Solche Egozentriker wie Rossi ticken anders.
Da geht es nicht mehr um Millonen,davon hat er genug.
Hier geht es um "Unsterblichkeit".
Die würde er zumindestens in Italien und mit Sicherheit auch dem Rest der Welt erreichen,wenn er mit Ducati WM werden würde.
Die Option Honda erscheint mir am unwarscheinlichsten.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern,und auch ich würde ein großes Faß drauf setzen das er zu Ducati geht.
Somit hätte er Lorenzo auch schon fast wieder die Show gestohlen,selbst wenn dieser dieses Jahr WM wird.
Ist no business,like Show business.

Da ist dann kein Platz mehr für Rossi.
Und Rossi geht mit Burgess zu Ducati,oder er geht nirgendwo hin.
Und mit Burgess traut er sich selber,Ducati,alle Tifosi und auch die komplette Rennszene ihm den WM Titel.
Da geht es am Schluß nur noch zweitrangig um 3-4 Mill. mehr oder weniger.
Hierbei geht es darum das Ego zu befriedigen,und der ganzen Welt zu beweisen das man doch der beste aller Zeiten ist.
Solche Egozentriker wie Rossi ticken anders.
Da geht es nicht mehr um Millonen,davon hat er genug.
Hier geht es um "Unsterblichkeit".
Die würde er zumindestens in Italien und mit Sicherheit auch dem Rest der Welt erreichen,wenn er mit Ducati WM werden würde.
Die Option Honda erscheint mir am unwarscheinlichsten.
Die Spatzen pfeifen es von den Dächern,und auch ich würde ein großes Faß drauf setzen das er zu Ducati geht.
Somit hätte er Lorenzo auch schon fast wieder die Show gestohlen,selbst wenn dieser dieses Jahr WM wird.
Ist no business,like Show business.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
Irgendwie glaube ich es so langsam das er zu Ducati geht das wäre ziemlich geil wie ich finde und wenn er den 10 Titel mit Ducati holt wird er wirklich unsterblich und das wird er auch so machen . Nächste Jahr wird er so angreifen wie noch nie wegen Lorenzo das müssen sich andern schon warm anziehen an seinem Ego kratz das gewaltig das Lorenzo den Titel holt.
Rossi fährt doch nicht mehr für GeldRoland hat geschrieben:Andi, das war ein vage Theorie. Denn ich glaube, das Vale pokert. Er lässt sich keine Gehaltskürzung von Yamaha gefallen, und wedelt deshalb mit dem Ducati-Käppi. Rossi will als Champion abtreten, wie will er das gegen Lorenzo schaffen wenn er auf der Duc sitzt? Er hat nicht mehr viele Chancen, und vor allem wer soll bei Ducati Rossi's Gage zahlen?andy916 hat geschrieben: Roland, mach die Augen auf.
Rossi geht zu Ducati - nix Honda
Stoner geht zu Honda in welchem Werxteam auch immer
Lollipop & Spies machten das Yamaha-Werksteam
Marlboro hat ihr Sponsoring-Budget um 30% gekürzt, selbst ein Konzern wie Yamaha (trotz FIAT) mußte den Landesimpoteuren das Budget für die SSP-WM streichen, um Rossi's Prämien für den WM-Titel bezahlen zu können.
Rossi's Gage ist rund die Hälfte dessen was Ducati insgesamt für SBK & MotoGP inkl Fahrergagen ausgibt.
Hier fehlen nicht 2-3 Mio, sondern ca 15. Angenommen Fiat käme mit, wie soll das gehen wenn Marlboro Hauptsponsor ist, so mal Designtechnisch und von der Vertragssituation her gesehen?
Wie das alles gehen soll ist mir schleierhaft.
Deshalb pokert in meinen Augen Rossi sehr hoch, und der einzige der Rossi's Gage bezahlen kann ist Mateschitz.
Für mich sehe ich Stoner auch noch nicht bei Honda.
Ich glaube das alles erst, wenn es wirklich fakt ist. Lorenzo und Pedrosa haben 2009 auch mit Ducati gepokert.
Sicher ist, das Rossi nächstes Jahr MotoGP fährt.

der will Geschichte schreiben mit einem Italo Bike Weltmeister werden,
und das weil er spass dran hat

Gruß Barni
- Roland Offline
Genau. Morgen ist Weihnachten und Rossi endet noch als Robin Hood! GäääääääääääääähnBarni hat geschrieben: Rossi fährt doch nicht mehr für Geldlächerlich
der will Geschichte schreiben mit einem Italo Bike Weltmeister werden,
und das weil er spass dran hatBasta