Zum Inhalt

Brembo RSC - wo % ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• maule373 Offline

Beitrag von maule373 »

Für den Preis bau ich mir noch ne zweite an.
Ich lenke, also bin ich.
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

Nitrox09 hat geschrieben:Den Händler will ich mal sehen, der die Pumpe für 219,- raushaut. :lol:
NEU muss sie sein, von händler direkt hat keiner was gesagt. in erster linie ist s n anbieter.
ist mir doch egal was der anbieter oder händler privat macht, solange die pumpe das macht was sie machen soll und zwar ordentlich !
  • brasletti Offline

Beitrag von brasletti »

Solche Sachen kauf ich am liebsten dort wo ich später auch Serivce erwarten kann. Nützt mir ja nichts wenn ich beim Einkauf gespart habe und mir nachher die Hacken krumm laufen muss wenn was nicht i.o. ist mit dem Produkt.

Ich persönlich habe mit Rennservice Grimm super Erfahrungen gemacht. Faire Preise und prima Service.

Gruss

Brasletti
  • coke Offline

Beitrag von coke »

naja aber meshuggah hat schon recht, wieso 300 latten zahlen, wenn ich gleiches produkt auch fürn fuffi weniger bekomm?!

rennservice grimm kann ich auch empfehlen, da haben wir bremsbeläge her
die pumpe von den itakern
reifen von nem privaten
es gibt aber eben auch sachen, die macht man nur beim händler des vertrauens

wenn man also ein bisschen auf die preise achtet, kann man sich locker nen renntraining davon mehr leisten ;)
aber muss ja jeder selbst wissen, das ist ja das gute...jeder darf kaufen wo man will :)
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

ist richtig, diverse dinge sind 1 zu 1 beim händler (des vertrauens) besser gekauft, aber wenns n unterschied von 50,.e bei ner "lausigen" pumpe ausmacht, seh ich das nicht ein.
bei elektrogeräten wie den 55zoll led den ich im dezember geholt habe ist sowas keine frage, wird vorort gekauft.
  • coke Offline

Beitrag von coke »

den müsstest du dann aber auch wieder zum händler schicken, kaufst ihn online wirds von der haustür abgeholt :P
aber auch bei jedem hersteller anders...hanns g hat da wirklich klasse service...

so genug ot
  • Nitrox09 Offline

Beitrag von Nitrox09 »

Wie auch immer... Von mir aus könnt ihr eure Teile auch für 'nen Appel und 'nen Ei aus'm Thailandurlaub mitbringen. Dann aber bitte nachher nicht rumheulen wenn was schief läuft... :P

Mir sind Service, Garantie und die Gewissheit, dass meine Teile absolut i. O. sind, ein paar Taler mehr wert. :lol:
  • MESHUGGAH Offline

Beitrag von MESHUGGAH »

Nitrox09 hat geschrieben:Wie auch immer... Von mir aus könnt ihr eure Teile auch für 'nen Appel und 'nen Ei aus'm Thailandurlaub mitbringen. Dann aber bitte nachher nicht rumheulen wenn was schief läuft... :P
HAST du schonmal jemanden rumheulen hören wegen ner pumpe aus djerba oder timbugdu 8)

Nitrox09 hat geschrieben:Mir sind Service, Garantie und die Gewissheit, dass meine Teile absolut i. O. sind, ein paar Taler mehr wert. :lol:
klingt ja fast schon so als vermutest du ne verschwörung hinter jedem händler der 20-30% jünstijer is 8)
  • Nitrox09 Offline

Beitrag von Nitrox09 »

Naja, das liegt daran, dass ich die üblichen Einkaufspreise der Teile kenne...
Jetzt frag aber bitte nicht wie die sind: Betriebsgeheimnis! :lol:
  • Saw100 Offline

Beitrag von Saw100 »

MESHUGGAH hat geschrieben:
Nitrox09 hat geschrieben:Wie auch immer... Von mir aus könnt ihr eure Teile auch für 'nen Appel und 'nen Ei aus'm Thailandurlaub mitbringen. Dann aber bitte nachher nicht rumheulen wenn was schief läuft... :P
HAST du schonmal jemanden rumheulen hören wegen ner pumpe aus djerba oder timbugdu 8)

Nitrox09 hat geschrieben:Mir sind Service, Garantie und die Gewissheit, dass meine Teile absolut i. O. sind, ein paar Taler mehr wert. :lol:
klingt ja fast schon so als vermutest du ne verschwörung hinter jedem händler der 20-30% jünstijer is 8)

Man,man!
Alles nicht zu ende gedacht.
Ist alles ne Spiralle.
Irgendwann kommts auch bei dir an( Eikommen).
Und auch bei dir dann 30% runter.
Dann hast den Krieg gewonen.
Von Beratung und Garantie will ich gar nicht reden.
Wichtig bilig. :twisted: :evil:
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
Antworten