Harry, musst du mit deiner wahrscheinlich richtigen antwort den ganzen Thread hier kaputt machen???schinnerhannes hat geschrieben:die rote Linie ist dort wo der nette Mann vor dem Start mit der roten Fahne steht![]()
![]()
praktisch dessen "Startplatz"![]()

Genau ich habe beim Gesundheitsamt angerufen und echt bei einem Neustart starten nicht alle Motorräder an einer Linie??? Ich dachteJim.Bo hat geschrieben:mmh bei Rennabbruch da ...nö!
Da fährste inne Gasse und Neustart nö da auch nicht sondern in der Aufstellung.
War wohl der vom Gesundheitsamt, neben der Tele- Dame, denn der ist anscheinend mit viel Talent beschlagen.
Du bremst ja auch wenn Andere noch in Schräglage sind auf S./Z.!kiesbettkönig hat geschrieben:Dass Du die noch nie gesehen hast war mir klarTead hat geschrieben:eine rote linie?![]()
![]()
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
StephanRN01 hat geschrieben:Genau ich habe beim Gesundheitsamt angerufen und echt bei einem Neustart starten nicht alle Motorräder an einer Linie??? Ich dachteJim.Bo hat geschrieben:mmh bei Rennabbruch da ...nö!
Da fährste inne Gasse und Neustart nö da auch nicht sondern in der Aufstellung.
War wohl der vom Gesundheitsamt, neben der Tele- Dame, denn der ist anscheinend mit viel Talent beschlagen.![]()
Dort werden die gesammelt und dann geht es von dort mit einer Runde wieder in die Startaufstellung.
Aber beim nächsten Mal rufst Du einfach an und dann mache ich mich über dich lustig![]()
Grüße S.