Kommt drauf an ob in Eurosport gezeigt wird!?!topschrott hat geschrieben:Wie siehst mit der Superpole die Nacht vorher aus?

Kommt drauf an ob in Eurosport gezeigt wird!?!topschrott hat geschrieben:Wie siehst mit der Superpole die Nacht vorher aus?
Jedes Jahr die gleiche LeierRoland hat geschrieben:Es ist kaum zu glauben das nirgends mehr SBK for free zu sehen ist. Der Flammini hat echt den Knall nicht gehört, der kann doch seine Serie nicht per Pay-TV anbieten, das rentiert sich ja schon bei der MotoGP nicht.
Bei Sky kostet ES2 um die 33€ im Monat und das muß man dann für 2 Jahre abschliessen. Sind die noch ganz sauber? Nicht jeder kann sich eine 2. Schüssel ans Dach schrauben...
Wer sonst ??? HUH? bzw. Wer könnte es sonst versuchen dies zu ändern??Zombie hat geschrieben: Jedes Jahr die gleiche Leier)
Was kann der Flammini dafür dass sich zu wenig für unseren Sport interessieren?
das der Fan bereit ist für Informationen zu und über sein Hobby Infos zu bekommen ist klar,Zombie hat geschrieben:
Klar, würde ich auch lieber kostenlos Rennen schauen, aber bei Preisen/Jahr die unter einem hinteren Slick liegen lass ich das Heulen und beiß' in den sauren Apfel. Spätestens dann wenn ich die Rennen live sehe ist das Geld vergessen
Sicher ist das schade, dass es nur im Pay TV läuft, da sind wir doch einer Meinung. Nur wird das kaum von Flammini gewollt sein, ich denke er würde seine Serie lieber zur primetime im öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt sehen.Roland hat geschrieben:Was heisst da die gleiche Leier wie jedes Jahr? Flammini tut alles dafür das ein immer eingeschränkterer Kreis seine Rennen sehen kann. Das ist ziemlich kurzfristig gedacht, oder glaubt der Vollpfosten tatsächlich das sich sowas Sponsoren und Werke gefallen lassen? Aprilia und BMW sehe ich nicht auf Dauer in der SBK, die werden über kurz oder lang in den GP abwandern.
Wie sollen sich mehr Leute auch Neueinsteiger für die SBK begeistern, wenn es nur im Pay-TV
zu empfangen ist, noch dazu in wirtschaftlich schlechten Zeiten?
Wenn Dart eine höhere Nachfrage als SBK hat, dann muß man doch das ins Pay-TV nehmen... Was ist das sonst für eine Logik?Zombie hat geschrieben: Sicher ist das schade, dass es nur im Pay TV läuft, da sind wir doch einer Meinung. Nur wird das kaum von Flammini gewollt sein, ich denke er würde seine Serie lieber zur primetime im öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt sehen.
Aber so sind nu mal die Mechanismen in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage. Und solange ein paar fette bleiche sommersprossige tätowierte Engländer, die mit kleinen Pfeilen auf eine Scheibe werfen, stärker nachgefragt werden als Neukirchner & Co muss ich halt zahlen - nicht schön aber so isses nu mal
Wieso heisst es Pay TV? Na weil man für zahlen muss. Und warum muss man zahlen? Genau, weil es nicht soviele interessierte Zuschauer gibt, dass es sich für die Industrie lohnt hier zu werben.Roland hat geschrieben:Wenn Dart eine höhere Nachfrage als SBK hat, dann muß man doch das ins Pay-TV nehmen... Was ist das sonst für eine Logik?Zombie hat geschrieben: Sicher ist das schade, dass es nur im Pay TV läuft, da sind wir doch einer Meinung. Nur wird das kaum von Flammini gewollt sein, ich denke er würde seine Serie lieber zur primetime im öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt sehen.
Aber so sind nu mal die Mechanismen in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage. Und solange ein paar fette bleiche sommersprossige tätowierte Engländer, die mit kleinen Pfeilen auf eine Scheibe werfen, stärker nachgefragt werden als Neukirchner & Co muss ich halt zahlen - nicht schön aber so isses nu mal