Kann ich bestätigen.
Der Herr Daske und sein Team sind nette Menschlinge.
Die Preise passen auch, und die Organisation war bestens.
(Termin LSR 10-11.04.2010)
Für den Preis ZUSCHLAGEN!!!
MFG
Ecotec
Erfahrungen m. Daske Racing?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Bin letztes Jahr eigentlich durchweg mit bbb(daske) unterwegs gewesen und da hat immer alles gepasst..Preise Top,Leistungen gut und ein supernettes Team! Preislich dieses Jahr vorn dabei und wie schon erwähnt sind die Rennen gleich inklusive..
Also Termine checken und nich auf den erhöhten preiszug der anderen aufspringen..
Also Termine checken und nich auf den erhöhten preiszug der anderen aufspringen..

Re: Erfahrungen m. Daske Racing?
Ja Hallo, "tonio" !tonio hat geschrieben:Wer kennt Daske Racing und war schon bei einem Training dabei? Dort wird der Sari mit Rennen zu einem günstigen Kurs angeboten![]()
Besten Dank schon mal für die Rückmeldung!
So das erste Training in dieser Saison ist nun mit Daske Racing gelaufen!
Am Samstag ließ ich wegen Regen einen Turn aus.
Da ich bei Nässe schon mal schlechte Erfahrung (Bodenprobe- ) gesammelt habe, bin ich Sonntag nicht mehr gefahren. Zur Freude einiger unerschrockener Regenfahrer, die wegen der freien Strecke voll auf ihre Kosten kamen. So auch ein Herr aus der IDM auf seiner 1000er BMW. Interessant wo Profis einlenken. Somit war der Sonntag dann doch noch sehr lehrreich! Alles im Allen war es wieder eine super organisierte Veranstaltung mit kostenlosen Kaffee und Freibier am Samstagabend.
25./26.05. ist gebucht.
Mit freundlichen Racinggrüßen Dirk.
- Sascha#314 Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Erfahrungen m. Daske Racing?
Na dann sind wir schon mal zwei!sps-corse hat geschrieben:Ja Hallo, "tonio" !tonio hat geschrieben:Wer kennt Daske Racing und war schon bei einem Training dabei? Dort wird der Sari mit Rennen zu einem günstigen Kurs angeboten![]()
Besten Dank schon mal für die Rückmeldung!
So das erste Training in dieser Saison ist nun mit Daske Racing gelaufen!
Am Samstag ließ ich wegen Regen einen Turn aus.
Da ich bei Nässe schon mal schlechte Erfahrung (Bodenprobe- ) gesammelt habe, bin ich Sonntag nicht mehr gefahren. Zur Freude einiger unerschrockener Regenfahrer, die wegen der freien Strecke voll auf ihre Kosten kamen. So auch ein Herr aus der IDM auf seiner 1000er BMW. Interessant wo Profis einlenken. Somit war der Sonntag dann doch noch sehr lehrreich! Alles im Allen war es wieder eine super organisierte Veranstaltung mit kostenlosen Kaffee und Freibier am Samstagabend.
25./26.05. ist gebucht.
Mit freundlichen Racinggrüßen Dirk.

Bis dahin und immer schön aufessen!!!

...wieder bissl dabei...
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66
http://www.reifen-center-schoen.de
Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66

http://www.reifen-center-schoen.de
Ich kann auch nichts schlechtes über Daske sagen - sehr freundliche Truppe.
zwei Anmerkungen habe ich dann aber doch noch....
1. nehmt euch 20,-€ extra mit, sonst bekommt ihr keinen Transponder, denn das macht Daske nicht selber
2. bei einer so geringen Anzahl an Teilnehmer wie es am 10/11.04.2010 auf´m Lausitzring waren, hätte man auch aus 4 Gruppen auch drei machen können - das hätte bestimmt allen vor Ort gefallen, die sich zwischen den Turns einen abgefroren haben
zwei Anmerkungen habe ich dann aber doch noch....
1. nehmt euch 20,-€ extra mit, sonst bekommt ihr keinen Transponder, denn das macht Daske nicht selber
2. bei einer so geringen Anzahl an Teilnehmer wie es am 10/11.04.2010 auf´m Lausitzring waren, hätte man auch aus 4 Gruppen auch drei machen können - das hätte bestimmt allen vor Ort gefallen, die sich zwischen den Turns einen abgefroren haben

den transponder bekommst du auch so. die 20.- werden nur fällig, wenn du ein rennen mitfahren möchtest oder deine zeiten am aushang sehen willst.