#41 Preuss - Pro Superbike - GSX-R 750 K6
#42 Richard Kies - Pro Superbike - GSX-R 750 K4
#47 Troodon- Pro Superbike - Cagiva Raptor
#71 Wolfgang vom BO - Pro Superbike - TL 1000 S
#73 Meyer Kurt- Pro Suberbike - TL 1000 S
#76 Schinnerhannes -Pro Suberbike- TL 1000 R
#77 Angie - Pro Superbike - GsxR 750 K8
#300 Rufer - Superbike - GSXR 1000 K6
- Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Graden ´ne Schwuchtel -
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Meinst du er hat sich da Geschmacksmuster schützen lassen?
Bei Namen und begriffen bin ich mir nicht so sicher ob es das gibt.
Oh ja, das ging seinerzeit schon vor Gericht. Zunächst war es sogar der Begriff Superbike, der dafür ausreichte. Deshalb hieß die 1000er Klasse nach der Pro-SBK auch Superstock. Rau hatte seine Finger drauf und hielt die Serie DMSB-frei noch am Leben. Bis letztes Jahr ging auch noch die webiste dazu, auch wenn es die Serie nicht mehr gab.
Irgendwann konnte der DMSB den Begriff Superbike dann wieder verwenden. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig und würde sicherheitshalber mal bei DMSB oder bei Rau anfragen ob ihr da nicht gegen Rechte verstoßt.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Das bleibt wohl ein Geheimnis des Veranstalter. Mich stört es nicht.
Hat schon jemand Info's über die Reifenpreise und was gefahren wird? Es kommt ja der GP Racer D211. Wird der mehr kosten als der D209? Finde bisher auf der HP nur die alten Preise... Gibt es den D211 dann auch als Slick? Zumindest bei dem D209 sollte der en tacken besser gewesen sein.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?