Zum Inhalt

24.-25.5. Hockenheim

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• MotoCoach Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Beitrag von MotoCoach »

Hallo
danke Tommylee, Box muß aber net unbedingt.
Hab mit ein paar Veranstalter was ausgehandelt, des Privat halt auch gehen!
Ist ja nur gut gemeint. :lol:
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in

WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

http://www.moto-coach.de
  • AlterHohna Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 '08
Beitrag von AlterHohna »

bin auch dabei, könnte eventuell auch n Platz in ner Box gebrauchen. Ist aber noch davon abhängig, ob ich allein komme.
  • Franky Offline

Beitrag von Franky »

Hi all,

überlege auch Pfingsten zu zünden. Muß nur noch abklären, ob es auch zeitlich klappt.

Gruß

Franky
It's Tea Time
  • FLA Offline

Beitrag von FLA »

Hi,

Wollte noch mal nachfragen ob jemand ne Mitfahrgelegenheit für den 24.05-25.05 von Frankfurt / Main aus für mich und mein Mopped anzubieten hätte, das wäre echt super. Habe an den 2 Tagen leider kein Fahrzeug mit 4 Rädern... :?

Alternativ könnte ich auchn Transporter mieten und eine MFG anbieten...

@Ghost: Das mit der Box steht noch?

Grüße,

Jens
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

@ FLA: Ausm R6Club wollen zwei Leut aus Rhein-Main an dem Termin fahren. Frag evtl. da mal nach. Zur Not kann ich ggf. vermitteln. Unser Bus ist leider schon voll.

Ansonsten empfehle ich für einen vergleichsweise günstigen Bus in Ffm zu mieten: http://www.mini-rent.de/

Gruß Tom
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • FLA Offline

Beitrag von FLA »

Tom996Ffm hat geschrieben:@ Ansonsten empfehle ich für einen vergleichsweise günstigen Bus in Ffm zu mieten: http://www.mini-rent.de/

Gruß Tom
Super Danke!
Is ne gute Adresse aber der Transporter da is schon verliehen ... und wohin?--> Hockenheim :?

Cheers,

Jens
  • Sascha#314 Offline
Beitrag von Sascha#314 »

Ich bin auch da, reise am 23. nachmittags an, und am 25 Abends wieder ab.

@FLA

Fahr zwar von FFM vorbei, aber mit meinem Polo und 1 Moped Anhänger ist leider kein Platz mehr für Mitfahrer...
  • Tom996Ffm Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Tom996Ffm »

FLA hat geschrieben:
Tom996Ffm hat geschrieben:@ Ansonsten empfehle ich für einen vergleichsweise günstigen Bus in Ffm zu mieten: http://www.mini-rent.de/

Gruß Tom
Super Danke!
Is ne gute Adresse aber der Transporter da is schon verliehen ... und wohin?--> Hockenheim :?

Cheers,

Jens
Ja klar, weil ich den hab 8) (Hab ihn mir extra mit zusätzlichen Haltepunkten umgebaut), aber Alexa hat doch nicht nur den einen Transporter... Versteh ich jetz nicht so ganz. Oder sind die anderen auch vermietet?
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • FLA Offline

Beitrag von FLA »

Tom996Ffm hat geschrieben: Ja klar, weil ich den hab 8) (Hab ihn mir extra mit zusätzlichen Haltepunkten umgebaut), aber Alexa hat doch nicht nur den einen Transporter... Versteh ich jetz nicht so ganz. Oder sind die anderen auch vermietet?
Hi,

Hm das weis ich nicht genau sie meinte der eine Motorradtransporter wäre weg.

Die Sache hat sich aber jetzt fast von alleine gelöst. Habe mir nen Vito zu nem anständingen Preis reserviert (Preis ca. wie bei mini-rent). Außer jemand hätte doch noch ne MFG.

Beziehungsweise passen 2 Motorräder und Geraffel auch in nen Vito? Dann könnte ich eine MFG von Frankfurt bieten :wink: Sonntag Abend hin und Dienstag nach Training zurück.

Aber auf jeden Fall vielen Dank für Eure Hilfe :)

Cheers,

Jens
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

FLA hat geschrieben:
Beziehungsweise passen 2 Motorräder und Geraffel auch in nen Vito? Dann könnte ich eine MFG von Frankfurt bieten :wink: Sonntag Abend hin und Dienstag nach Training zurück.
Jens
Hi Jens,

klar steht das mit der Box noch....bin zwar alt...aber nicht vergesslich.... :shock:

Habe mal die Jungs gefragt ob einer noch ein plätzchen für dich und deine mopete frei hat...ich sach dann bescheid....

allerdings gehen 2 mopeten auch in nen vito.....(wenn man nicht zimperlich ist..... :lol: )

guckst du.... :shock:

Bild[/URL][/img]

gruss
peter
.