Und wo soll ich am besten Bestellen?
Also wenn ich jetzt die T13 zum Beispiel will?
Hab halt so Internet shops gefunden. z.B.gpticketshop.com, hat da schon mal jemand bestellt oder was empfielt ihr mir? Seit nicht böse dass ich vielleicht nerv aber für mich ist das halt viel Geld und da will ich nicht beschissen werden
Danke
Edith sagt: Ist ja komplett goil: Wenn man auf der Sachsenring-circuit-Seite auf Onlinebestellung geht kriegt man von jeder Tribüne ein Panoramabild des einsehbaren Streckenteils. Sieht dann so aus: Blick T13
Cool!
The difference between men and boys is the price of their toys
Servus Sachsenring, werd zum 2010er GP auch wieder da sein
Kann die T10/1 jemand empfehlen oder ist da eher abzuraten.
War in 2008 auf der T3 (Duc-Tribüne), aber ähnlich wie bereits die T7 - T9 beschrieben wurden, gondeln die Junx hier ebenfalls wie an der Schnur gezogen und eher unspektakulär durchs Omega. Einigermaßen nah dran ist man zugegebenermaßen.
Derzeit liebäugel ich ja noch mit der T13, allerdings erscheint das schon ziemlich weit weg vom Geschehen, auch wenn die Passage um die Sachsenkurve sicher sehr interessant ist.
Als Alternative könnte ich mir halt auch die T10/1 vorstellen. Die müssten doch unter der Audi-Brücke raus noch gut Speed haben und dann gehts ja doch recht zackig links rum und man könnte sich wenn se den Berg hoch wieder aufdrehen im geilsten Schall der Welt baden. Man wäre nach dem Sichtfeldfoto auch näher dran, die Brücke nimmt aber andererseits auch etwas Sicht.
Merci für die Tipps schon mal.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
Also wärn wir jetzt bei Monopoly würd ich sagen: Gehe zurück auf "LOS", ziehe NICHT 4000 Mark ein und les alles nochmal von vorne durch.
Ich fang des jetzt hier net nochmal an...
Zu den besonders guten Tribünen ist alles gesagt, und alle anderen sind auch so gut, dass man Spaß hat, nette Leute trifft, lecker Roster essen und Hasseröder einfüllen kann, nach anstregenden Ankerberg-Nächten auch mal ein Nickerchen machen kann und den unvermeidlichen Stunt-Jogi, der in der Mittagspause rumkurvt gut sehen kann.
So what? Kauf die T13, nimm ein Fernglas mit und alles wird gut.
The difference between men and boys is the price of their toys
Dass man auf dem Sachsenring überall Spaß haben kann hab ich erlebt. Ich fahr zu 100% genau deshalb hin.
Hab jetzt übr. T13 geholt und an die Option Fernglas hab war auch schon gedacht. Der Herr Tschibo ist scheinbar auch Zünder und hat mir vor 3 Jahren mal eins verkauft. Außerdem kauft da die BW auch ihre Spekulier-Eisen, also wirds reichen
Die Frage nach der 10/1 war nichtsdestotrotz ernst gemeint und es wurde nur was über die 10/4 gesagt. Das ist doch ein ganz anderes Eck.
Es ging halt iW um das Sichtfeld, ob da Action ist und um die Nähe zum Geschehen. Ich bin aufm SaRi ja auch schon mal selber gefahren und für mich war da unten immer ordentlich was los. Keine Ahnung halt, wie da ein Profi erst abgeht.
Im Netz sucht man sich halt den Wolf weil jeder was anderes bevorzugt:
Der eine säuft gern und wills net weit zum pieseln haben, der ander braucht öfter mal eine Worscht und der nächste will sein Auto parken. ...
Naja - is aa schon egal - Karten hab i ja jetzt.
Dann wird mit dem Mopped angereist, Zelt hingestellt und dann der Flüssigkeitshaushalt erstmal auf Vordermann gebracht *g
Thx für die Antworten, viell. sehn mer uns. Gruß
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)