die termine am we kommen nochhnxler hat geschrieben:maaaan,warum sind alle termine bis auf den 27.3 unter der woche ? Was soll der scheiss? Für mich als Schüler ist das nämlich kacke,da müsste ich krank machen

schwänz aber schon 2 mal

die termine am we kommen nochhnxler hat geschrieben:maaaan,warum sind alle termine bis auf den 27.3 unter der woche ? Was soll der scheiss? Für mich als Schüler ist das nämlich kacke,da müsste ich krank machen
Hi,Saviour hat geschrieben:... is nix für mich leibchenfahrer dabei, wär schön zum aufwärmen gewesen...
ne, die termine muss ich mir schön übers jahr aufteilen... so kurz nach osl is nich... juni steht auch eher nbr auf dem programm beim doc oder bei dunn.moik hat geschrieben: in der ersten Januarwoche kommt sehr wahrscheinlich noch ein Termin für 01.06. in Hockenhausen dazu.
Der wäre auch für dich sehr interessant
Das wär klasse, aber ab dann würdest du offiziell als "Wiederholungstäter" geltenfilth hat geschrieben:Und dann sind wir fahrscheinlich wieder dabei
Im März kannst gerne mit uns nach Pau Arnos kommen! Anfragen und Infos direkt über unseren TeadSaviour hat geschrieben:macht lieber einen im märz mit leibchenausgabe
Alter KlugscheisserSkyver hat geschrieben:
Öfter lieber Andy! Es grüßt der mitternächtliche Rechtschreib "Dr. Prof." Skyver![]()
PfalzRacer hat geschrieben:servus dinner!
welche anforderungen hast du denn an dinen mitfahrer für hh im juni?
gruss aus speyer
pfalzracer